Samstag, 6. Januar 2018

Cilamour // Lash Serum für lange und schöne Wimpern

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen uns alle schöne lange Wimpern und einen sexy Augenaufschlag. Damit die kleinen Härchen schneller wachsen, gibt es heutzutage einige Methoden und Hilfsmittel. Ich benutze total gerne Wimpernseren, da sowas schnell und unkompliziert geht. Seit einigen Monaten benutze ich ein Wimpernserum von Cilamor, welches ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Cilamor Lash Serum
4 ml - 109,00 EUR


Das Serum der neuesten Generation unterstützt das Wachstum der Wimpern. Es enthält ein Aktivierungskomplex für ein ideales Zellumfeld und Anti-Aging-Komplex zur Förderung der Wachstumsphase. Das Wimpernserum ist zudem ohne synthetische Wirkstoffe und vegan. 


Das Serum lässt sich dank des praktischen dünnen und festen Pinsels sehr präzise am Wimpernkranz auftragen. Es ist durchsichtig und geruchslos, von der Konsistenz her sehr flüssig, aber auch ganz leicht gelig. Man sollte den Pinsel wirklich gut abstreifen und das Serum nur ganz dünn auftragen. Das Serum zieht binnen einer halben Stunde vollständig ein. Ich empfehle jedoch, das Serum direkt vor dem Schlafen gehen aufzutragen, damit durch den Wimpernschlag nicht unnötig Produkt in die Augen gelangt.


In der 4. Woche fingen einzelne Wimpern an zu wachsen, wodurch das Erscheinungsbild etwas ungleichmäßig wirkte. Auch jetzt sind sie noch nicht ganz gleichmäßig lang. Ich erkenne immer noch junge, kurze Haare zwischen den mittlerweile fast doppelt so langen alten Wimpern. Neben der Länge kann ich auch eine immense Verstärkung des Wimpernschwungs erkennen. Auch wirken sie etwas dicker und robuster auf mich, beim Abschminken fallen so gut wie keine Wimpern mehr aus.
Während des Tests traten bei mir weder Haut- noch Augenirritationen auf. Auch auf meine Sehkraft hatte das Produkt keine negativen Auswirkungen. Ich finde das Ergebnis jetzt nach ca. acht Wochen wirklich super und für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. 

Ich kann euch das Serum wirklich empfehlen, wenn ihr kurze und eher gerade, schwunglose Wimpern habt. Der Preis für dieses Wundermittelchen ist jedoch schon recht happig und man sollte einiges an Geduld mitbringen.
PR-Sample



Habt Ihr auch schon mal ein Wimpernserum verwendet?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig