Freitag, 5. Januar 2018

Crabtree & Evelyn // Goatmilk & Oat Pflegelinie

Hallo Ihr Lieben,
manchmal möchte man seinen Bad in eine Wellness-Oase verwandeln und ein erholsames Pflege-Ritual mit duftenden Beauty-Produkten machen. Ich war schon immer ein großer Fan von Produkten der Marke Crabtree & Evelyn, da sie immer gut duften und tolle Pflegeeigenschaften haben. Vor Kurzem habe ich zwei neue Pflegeprodukte von Crabtree & Evelyn entdeckt, welche ich Euch heute näher vorstellen möchte.

Goatmilk & Oat Duschmilch
250 ml - 19,50 EUR

Diese zarte Duschlotion wurde für empfindliche Haut entwickelt. Ihre Kombination feinster Ingredienzen pflegt und entspannt die Haut zugleich. Die Duschmilch ist mit einem einzigartigen Aktivsystem, einer beruhigenden Mischung aus der nährstoffreichen Milch frei laufender Ziegen, Haferkörnern, Bisabolol, Allantoin und Vitamin E angereichert. Der Duft der Duschmilch setzt sich aus frischem Lavendel und würziger Bergamotte mit sinnlicher holziger Note von Patschuli, Vanille sowie Nelke zusammen. Insgesamt ist der Duft während des Duschens sehr weich und einhüllend. Nach dem Abtrocknen verbleibt er aber nicht lange auf der Haut. Normalerweise creme ich mich nach dem Duschen immer noch mit Bodylotion oder einem Körperöl ein. Hier ist das nicht unbedingt nötig. Die Haut fühlt sich sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.


Goatmilk & Oat Körpercreme
250 ml - 28,50 EUR

Diese Körpercreme wurde speziell für empfindliche Haut konzipiert und verwöhnt diese mit Sheabutter, Glycerin und  einzigartigem Aktivsystem, einer beruhigenden Mischung aus der nährstoffreichen Milch frei laufender Ziegen, Haferkörnern, Bisabolol, Allantoin und Vitamin E. Sie duftet genauso gut wie die Duschmilch. Das Eincremen und verteilen der Creme gelingt sehr gut. Sie braucht einen kurzen Moment zum Einziehen. Die Haut glänzt danach leicht und es befindet sich ein leichter Film auf ihr, der aber weder schmierig noch ölig ist und somit überhaupt nicht stört. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und ich habe auch direkt das Gefühl, dass die Haut gepflegter aussieht.

Die Duschmilch und die Körpercreme konnten mich wirklich überzeugen! Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend und die Pflegewirkung der Pflegeprodukte ist super. Das Ergebnis ist eine weichere und schöner aussehende Haut! Da lohnt es sich auch mal ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen.
PR-Sample

Kennt Ihr auch etwas von Crabtree & Evelyn?



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig