Sonntag, 7. Januar 2018

Dr. Pierre Ricaud // Festtags-Make-up Review & Giveaway

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und konntet Euch gut erholen. Pünktlich zur Festtagen kamen ganz viele schöne Kollektionen. Die Kollektion von Dr. Pierre Ricaud fand ich irgendwie am schönsten, da ich die Verpackungen so wunderschön festlich fand. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch diese Kollektion vorstellen und auch verlosen!

Gold Trio Eyeshadow Palette
3x1,2 g - 30,00 EUR

Die Lidschattenpalette enthält drei wunderschöne Farben, welche einen seidig glänzendes Finish haben. Die Konsistenz der Lidschatten ist pudrig-weich und sie lassen sich gleichmäßig auftragen. Die Farbnuancen können getrennt oder zusammen aufgetragen werden. Sie schimmern sehr schön auf den Augen und lassen diese leuchten. 


Rouge Essentiel Lippenstifte
3,7 g - 9,90 EUR

Die Lippenstifte haben wunderschöne Farben und befinden sich in wirklich hübschen Verpackungen. Die Lippenstifte haben eine innovative, mit Hyaluronsäure angereicherte Formel, die Farbkraft, Pflege, Komfort und Deckkraft vereint. Die Lippen wirken voller  und jugendlicher. Zudem haben diese Lippenstifte einen sehr leckeren fruchtigen Duft und fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen.

Ongles Parfaits Nagellack
5,00 ml – 9,00 EUR

Diese Nagellacke haben einen Glätte-Effekt und sorgen für einen unwiderstehlichen Glanz. Der Nagellack muss nur einmal aufgetragen werden, da seine Deckkraft richtig gut ist. Zudem trocknet er schnell und hält mehrere Tage.

Wollt Ihr Euch auch von diese Make-Up überzeugen? Dann macht bei meinen Gewinnspiel mit! Zusammen mit Dr. Pierre Ricaud darf ich an eine von Euch ein Make-Up Set  (s. Foto unten) bestehend aus 4 Produkten verlosen.

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Hinterlasst bis Sonntag, 14.01.2017 23:59 Uhr einen Kommentar inklusive Email unter diesem Post, indem Ihr folgende Frage beantwortet : 
  • Habt Ihr bereits etwas von Dr. Pierre Ricaud ausprobiert?
  • Seid Leser meines Blogs bei Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin
  • Folgt Instagram-Account (Klick) UND liked die Facebook-Page (Klick) von Dr. Pierre Ricaud.
  • Offen nur für Deutschland. 
  • Im Anschluss maile ich den Gewinner  an und bitte um die Postanschrift.
  • Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung nicht meldet, so lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.

Wünsche Euch viel Glück!
PR-Sample

SHARE:

Kommentare

  1. Ich enthalte mich beim Gewinnspiel, da ich die Produkte neulich schon gewonnen habe und sie sehr empfehlen kann :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich hatte bisher keine Produkte von Dr. Pierre Ricaud! :)
    Mache dann gerne mit :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke bisher noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen?
    Liebe Grüße, Andrea
    FB: Andrea Odörfer
    Instagram: aodi1001

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elina,

    mir sagt die Marke leider gar nichts und das obwohl ich Kosmetik liebe. Die Produkte sehen echt schön aus, vielleicht habe ich ja Glück und kann sie mal testen.
    Ich folge dir über GFC (MellisBeauty).
    Meine E-Mail Adresse ist : Melanie (Punkt) Kathe (at) cmx (Punkt) de

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elina,
    ich habe noch keine Dr. Pierre Ricaud Produkte probiert, sie sehen aber toll aus.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elina,

    ich kenne Dr. Pierre Ricaud noch gar nicht, würde diese Marke aber gerne kennenlernen :)

    Versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

    Folge dir bei Instagram als @agatik.s (Email: agathe.s@gmail.com)

    Liebe Grüße
    Agathe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und
    und via GFC als Stern44.
    Ich kenne keine Produkte von Dr. Pierre Ricaud würde aber gern ausprobieren.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig