Sonntag, 21. Januar 2018

Pixi by Petra // Hello Rose! Set für einen strahlend schönen Look

Hallo Ihr Lieben,
im Winter sieht unsere Haut fahl und müde aus, es gibt aber einen Trick, damit man etwas frischer aussieht. Momentan benutze ich Make Up aus dem Hello Rose! Set von Pixi by Petra, welches ein schönes Glow zaubert und meinen Teint etwas frischer aussehen lässt. 


Das Hello Rose! Set besteht aus einer schimmernden Lotion, einem mineralischen Blush-Duo und einem Lipgloss. Dieses Set ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich und kostet 23,99 Euro, was von dem Preis her wirklich super ist, da die Produkte sehr sparsam im Gebrauch sind. 


Der Gow Booster in „Peach Gold“ (12 ml) ist ein Highlighter mit einer cremigen Konsistenz ohne grobe Glitzerpartikel, was mir sehr gut gefällt. So bringt er die Haut zum Strahlen, ohne auf ihr extrem zu wirken. Das Blush Duo in „Peach Honey“ (4,5 g) hat wunderbare Farbnuancen und eine weiche Konsistenz. Die helle Seite trage ich als Highlighter auf und die rosa Seite als Blush. Diese Kombination lässt den Tein frischer aussehen und wirkt dabei sehr natürlich.  Der Lip Lift Max in „Honey Sheen“ (1 g) ist ein Lipgloss und duftet nach Pfefferminze. Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, so kann man einen leichten kühlenden Effekt spüren, wobei die Lippen dabei nicht irgendwie extrem brennen.



Fazit
Ich mag dieses Set sehr gerne und trage ihn fast jeden Tag. Aufgrund der Größe kann man diese Produkte auch in die Handtasche packen und so im Laufe des Tages sein Make Up korrigieren. Auch von der Qualität her konnten mich diese Produkte überzeugen, was mich wenig überrascht hat, da das Make Up von Pixi generell tolle Inhaltsstoffe und eine sehr gut Qualität hat. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch die Marke Pixi by Petra?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Habe ein ähnliches Set und liebe es auch.
    Pixi hat sooo schöne Sachen!!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig