Enter your keyword

Samstag, 20. Januar 2018

InStyle Box // Winter Edition 2017/2018

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen erreichte mich meine erste InStyle Box Winter Edition. Ich habe schon viel Gutes über diese Box gehört und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.
 
Die Instyle Box erscheint alle drei Monate und kostet 29,95 Euro im flexiblen Abo. Es werden Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle,  Accessoires sowie Produkte aus dem Bereich Food & Drinks versprochen. Die Box hat jedoch ihren Schwerpunkt auf den hochwertigen Beautyprodukten. 

JOHN FRIEDA Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo & Conditioner
50 ml - 2,70 EUR (Probiergrößen)

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese beiden Haarpflegeprodukte von John Frieda in der Box entdeckt habe. Sie pflegen meine Haare immer sehr gut und versorgen sie optimal mit Feuchtigkeit. Meine Haare sehen damit schön sauber und gepflegt aus. Für Reisen sind die beiden Produkte sehr praktisch.

L.O.V BROWttitude Eyebrow Contouring Palette
4 g - 12,99 EUR

Diese Palette enthält drei weiche Pudernuancen und einen fixierenden Wachs für Augenbrauen. Die Palette sieht sehr luxuriös aus und besitzt einen Spiegel und einen zweiseitigen Applikator. Damit finde sie auch total praktisch und gut geeignet für unterwegs. Die Pudernuancen sind gut pigmentiert und haben in Kombination mit Wachs eine sehr gute Haltbarkeit. 

SKIMONO Beauty Masks Handmaske Intense Nourishment+
4 Stück mit je 14 ml - 14 EUR

Im Winter sind meine Hände extern trocken und ich habe mich daher sehr über diese Maske gefreut. Ich habe noch nie solche Masken ausprobiert und war total gespannt auf ihre Wirkung. Diese Handmaske enthält ein Tiefenserum aus Sheabutter, Distelöl, Aloe Vera, Sternanis- und Avocado-Extrakte. Man soll die Maske für 30 Minuten anlegen und kann dann die Reste in die Haut einmassieren. 

ZOELLA Kosmetikbag
1 Stück - 9,99 EUR

Die "Just say YES" Kosmetikbag von Zoella sieht total cool aus! Diese Kosmetiktasche ist ideal, um Make Up für die Reise einzupacken, da sie viel Platz hat. Man kann sie auch einfach mal in seine Tasche einpacken, damit das Make Up für besondere Anlässe immer griffbereit ist.

REAL TECHNIQUES Concealer Brush
1 Stück - 9,99 EUR

Ich mag Pinsel von Real Techniques unheimlich gerne, da sie eine wirklich gute Qualität haben. Bei diesem Pinsel handelt es sich um einen Concealer Pinsel. Damit kann man echt gut direkt unter dem Auge arbeiten und dort Foundation oder Concealer auftragen. Der Pinsel ist schön weich, sodass es sich auf der sensiblen Hautpartie unter dem Auge nicht kratzig anfühlt. 

FIGS & ROUGE HA+ Hyaluronic Acid 3 in 1 Hydra Activ Hero Cream
80 ml - 21,60 EUR

Diese 3-in-1-Gesichtspflege von Figs & Rouge enthält eine ganz viele tolle Inhaltsstoffe, wie Hyaluronsäure, Vitamin A, C & E Komplex. Sesamöl, Avocadoöl, Aloe-, Gurken- und Karottensamen-Extrakt. Die Creme hat eine etwas flüssige Konsistenz, ist aber sehr reichhaltig. Man man braucht davon eine kleine Menge, wodurch sie auch sehr sparsam im Gebrauch ist. Für Winter ist das eine optimale Pflege!

VEGANZ Hanfriegel Apfel und Zimt
30 g - 1,29 EUR

Ich finde es immer toll, wenn es in solchen Boxen auch was zum Knabbern gibt! Dieser Apfel-Zimt-Riegel enthält eine Kombination aus Hanfsamen, fruchtigen Apfelstücken und einem Hauch von Zimt. 

TAVANA Big Five Lash Safari Keratin Mascara
10 ml - 19,90 EUR

Dekorative Kosmetik von TAVANA kenne ich bisher noch gar nicht und war daher total gespannt auf diese Mascara. Diese soll den Wimpern mehr Volumen, Schwung und Länge schenken. Sie enthält Keratin und Seidenmoleküle. Das Bürstchen ist sehr fein und man kann damit Mascara präzise auftragen.

INSTYLE Lichttüte
Geschenk

Als Geschnek gab es in der Box noch diese süße Lichttüte. Sie besteht aus einem feuerfestem Papier und ist ein tolles Deko-Accessoire für die Winterzeit. 

Fazit
Insgesamt finde ich die aktuelle Instyle Box wirklich gut gelungen! Die Produktauswahl passt super zum Winter und es sind viele interessante Marke in der Box vertreten. Ich kann mit jedem Produkt aus der Box was anfangen und finde die Auswahl sehr durchdacht. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch die Instyle Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der aktuellen Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.