Enter your keyword

Mittwoch, 17. Januar 2018

L.O.V. Cosmetics // Winter Exclusive Collection

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Winter hat es mir die Winter Exclusive Collection von L.O.V. Cosmetics so richtig angetan! Das Packaging und die Pigmentierung der Produkte ist einfach wunderbar!

METALfever Foil Effect Eyeshadow
3,4 g - 8,99 €


Die Textur der Lidschatten ist leicht cremig und super pigmentiert. Sie lassen sich mit einem Pinsel gut aufnehmen und verteilen, da sie kaum krümeln. Schon beim Auftragen konnte ich feststellen, dass sie eine wirklich gute Deckkraft haben. 


110 Elegant Rose //120 Sparkling Berry // 100 Tempting Gold

Auf den Augenlidern sorgen sie für richtig schöne Schimmereffekte. Wenn man es etwas dramatischer haben möchte, kann man sie auch mit einem Fixierspray auftragen. So leuchten die Lidschatten noch mehr. Man kann diese Farben aber auch super im Alltag tragen. Die einzelnen Farben lassen sich miteinander ebenfalls gut kombinieren


Glazed Liquid Metal Lipcream
6 ml - 7,99 EUR


Ich finde, dass die Verpackung von diesen Lipcreams ein echter Hingucker ist. Der silberne Glitzer passt super zum Winter! Da ich schon die Lidschatten so vielversprechend fand, war ich natürlich umso mehr gespannt auf die Lipcreams.



120 Golden Rose // 110 Enchanted Violett // 100 Red Illusion

Die Lipcreams haben eine wunderbar cremige Konsistenz und eine sehr gute Pigmentierung. Ihren Finish würde ich als semi-matt bezeichnen. Beim Auftrag ist die erste Schicht schon sehr deckend und gleichmäßig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da sie sich leicht auf den Lippen anfühlen und gar nicht klebrig sind. 


Chromalight
11 ml - 5,99 EUR

Das nächste Hightlight sind die CHROMAlight Metal Shine Nail Lacquers, welche farblich u den Lipcreams passen. Die Deckkraft war hier auch sehr überzeugend! Bei Nagellacken mit Glitzereffekt hatte ich immer das Problem, dass sie nicht so gut pigmentiert waren. Hier hat man dieses Problem gar nicht.


100 Glistening Red // 110 Glittering Violett // 120 Sparkling Berry

Der Nagellack hat ein schönes Finish, welches zudem kratzfest ist. Die Tragedauer belief sich also auf ca 6 Tage, ohne merkliche Kratzer, dafür aber auch mit Tipwear ab dem 3. Tag, die mit einem Top Coat aber natürlich geringer voran schritt.

Insgesamt hat mir die Winter Exclusive Collection von L.O.V. Cosmetics sehr gut gefallen. Die Make Up Produkte hatten eine tolle Qualität und die Farbnuancen waren einfach traumhaft! 
PR-Sample

Habt Ihr diese Trendkollektion auch schon gesichtet?
Wie gefällt Euch Make Up von L.O.V.?


Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke von LOV gerne, konnten beim mir im Test auch gut abschneiden!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die metallen Lippenprodukte sehen sehr gut aus. Muss ich mir unbedingt mal besorgen!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenfarben sind genau meins. Genial

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.