Freitag, 5. Januar 2018

Michael Kors // Sexy Ruby Eau de Parfum

Hallo Ihr Lieben,
während der Festzeit begleitete mich ein wunderbarer Duft "Sexy Ruby" von Michael Kors. Dieser Duft passt perfekt zu schönen Kleidern und edlen Anlässen. Auch die ganze Aufmachung des Flakons ist festlich und einzigartig. Insgesamt ein unwiderstehlicher Genuss!

Michael Kors Sexy Ruby Eau de Parfum

50 ml - 80,00 EUR

Der Flakon hat die Form eines perfekt geschliffenen Edelsteins und wurde aus einem wunderschönen rot-facettierten Glas gefertigt. Als letzter Schliff wird auf den Flakon eine goldene Kappe mit  Kors Signature aufgesetzt. Der Flakon sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker! 

Duftzusammensetzung

Kopfnote: Himbeere, Aprikose, Pfeffer
Herznote: Orangeblüten Absolute, Indischer Jasmin Sambac, Rosenblätter
Basisnote: Mooskristall, Kaschmirhölzer, Vanilleschote

 Beim ersten Sprühen nehme ich sofort einen saftigen Himbeere und Aprikose-NaturePrint-duft wahr. Dieses  Aroma der frisch aufgeschnittenen Aprikose finde ich einfach wunderbar.  Im Hintergrund kommt dann sehr schnell ein strahlendes Bouquet aus Indischem Jasmin, zarten Orangenblüten und Rosenessenzen zum Vorschein, welcher von Kaschmir-Hölzern, Vanilleschoten und einem Hauch Pfeffer veredelt wird.


Sprühe ich den Duft morgens auf, nehme ich das Parfüm auch am Abend noch wahr. Zwar etwas weniger intensiv, aber noch immer für mich und andere erkennbar. Auf meiner Kleidung hält ein Spritzer des Duftes mehrere Tage. Die Stillage würde ich eher als etwas dominant beschreiben. Betritt man einen Raum, füllt man diesen schnell mit dem Duft. Allerdings verteilt sich der Duft eher dezent, nicht intensiv oder störend. Trage ich den Duft und bin mit meinem Mann unterwegs, riecht er das Parfüm den gesamten Tag an mir und das, obwohl ich nicht nachlege.
PR-Sample

Besitzt Ihr auch Düfte von Michael Kors?
SHARE:

Kommentare

  1. Der Duft klingt gut! Da werde ich mal dran schnuppern müssen <3
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen Duft von Michael Kors gehabt. Ich glaube es wird Zeit :-) Das Design ist auf jeden Fall ein Träumchen!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig