Enter your keyword

Sonntag, 14. Januar 2018

Mit Avène gegen unreine Haut

Hallo Ihr Lieben,
Akne und unreine Haut begleiten mich leider mein Leben lang und ich habe schon unzählige Mittel dagegen ausprobiert. Am besten hat mir die Kombination aus drei Produkten von Avène geholfen, welche ich Euch in meinem heutigen Beitrag gerne vorstellen möchte.

Cleanance Express-Reinigungslotion
400 ml - 16,90 EUR

Die Cleanance Express-Reinigungslotion sorgt für eine schnelle und gleichzeitig gründliche Hautreinigung und das auch ganz ohne Wasser. Sie kann auch wasserfestes Make-Up gründlich entfernen, war einfach toll finde! Die Reinigungslotion enthält zudem spezielle augenverträgliche Tenside und brennt auch gar nicht in den Augen. Meine Augenpartie fühlt sich nach der Verwendung der Lotion gar nicht gereizt an. Das ist bei mir echt ein Wunder. Nach der Reinigung lässt sich meine Haut richtig weich anfühlen und meine Augenpartie wird kaum rötlich. Sogar eine wasserfeste Mascara wird ohne Rückstände gründlich entfernt. Ausprobiert habe ich die Lotion natürlich auch zur Entfernung vom Lippenstift. Auch alles Weitere an Make-Up entfernt die Lotion zuverlässig.

Cleanance EXPERT
40 ml - 14,90 EUR

Die Cleanance EXPERT Hautpflege-Emulsion sorgt für eine glatte und strahlende Haut, indem sie  die Bakterienvermehrung verringert, die auslösenden Entzündungsfaktoren reduziert und das Abklingen von Pickeln und Mitessern fördert. Die Konsistenz von dieser Emulsion fühlt sich auf der Haut sehr cremig und nährend an. Da meine Haut in der kalten Jahreszeit zur Trockenheit neigt, finde ich es gut, dass diese Creme auch noch so gut Feuchtigkeit spendet. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Gefühl. Nach zwei bis drei Anwendungen werden Unreinheiten merklich reduziert und und tauchen danach nicht mehr so schnell wieder auf.

TriAcnéal EXPERT
30 ml - 15,90 EUR

Diese Intensiv-Pflege enthält ein innovatives Wirkstoff-Trio: Diolenyl (wirkt anti-bakteriell und anti-entzündlich), X-Pressin (glättet das Hautrelief) und Retinaldehyd (fördert den Narbenrückgang). Ich habe diese Creme in Kombination mit der Cleanance EXPERT Hautpflege-Emulsion verwendet und diese immer abends aufgetragen. Für mein Gesicht reichen mir etwa ein bis zwei Pumpstöße von dieser Creme. Beim Auftrag spare ich die Augen- und Mundpartie aus. Die Emulsion hat meinen Ausschlag verringert und den Hautrelief geglättet. Die Aknenarben wurden auch leicht aufgehellt.  

Wer zu Pickeln und unreiner Haut neigt und bisher noch kein geeignetes Produkt gefunden hat, dem kann ich die Kombination aus diesen drei Produkten sehr empfehlen. Auf der Homepage von Avène gibt es noch weitere interessante Produkte gegen Akne und unreine Haut, welche Ihr Euch noch genauer anschauen könnt.  
PR-Sample

Habt Ihr schon etwas von Avène verwendet?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Pröbchen von Avene und mochte es gerne!
    Hört sich gut an, da ich sehr unter unreiner Haut leide!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Unreine Haut? Das ist ja kaum zu glauben, zumindest sieht dein Teint immer toll auf den Fotos aus :) von Avéne habe ich schon einige Produkte ausprobiert, aber leider nicht alles vertragen. Die Reinigungslotion und Gesichtswasser sind aber wirklich super, kann ich dir in ersterem wirklich zustimmen!

    ♥ Isa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.