Enter your keyword

Montag, 29. Januar 2018

Nivea // Q10 plus C Anti-Falten + Energy Booster

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit gab es von Nivea immer wieder neue und interessante Pflegelinien für viele verschiedene Hautbedürfnisse. Eine davon ist die Q10 plus C Anti-Falten + Energy Booster Pflegelinie, welche ich in den letzten Monaten getestet habe und Euch gerne vorstellen möchte.

Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Tagepflege LSF 15
50 ml -  9,99 EUR

Diese Tagespflege vereint zwei Antioxidantien Q10 und Vitamin C. So verleiht sie müder und fahler Haut neue Energie. Ihre Formel belebt die Haut sofort und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Creme befindet sich in einem schönen Plastiktiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat eine leicht orange Farbe und eine unglaublich weiche Konsistenz. Beim Auftragen auf der Haut fühlt sich sich sehr angenehm an. Die Creme hat diesen typischen Nivea-Duft, den ich total liebe! Nach dem Auftrag zieht die Creme recht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, was mir sehr wichtig ist. Ich konnte feststellen, die Haut frischer wirkt und keine Irritation aufgetreten sind. Zudem ist die Haut sehr ausgeglichen und ebenmäßig mit einem gesunden Strahlen.

Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Augenpflege
15 ml - 9,99 EUR

Die Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Booster Augenpflege soll mit hochwirksamen Vitamin C und Coenzym Q10 den hauteigenen Regeneratiosprozess unterstützen. Die Augencreme befindet sich in einer hübschen hellen Tube mit Schraubverschluss. Wenn man die Tube leicht drück, so kommt aus dieser die Creme. Man kann sie somit nach Belieben dosieren. Die Creme hat eine cremige Konsistenz und zieht nach dem Auftrage schnell in die Haut ein. Meine Augenpartie wirkte während der Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die kleinen Fältchen waren nicht so sichtbar und wirkten viel glatter.

Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Recharge Nachtpflege
40 ml - 9,99 EUR

Die Konsistenz ist sehr angenehm, etwas fest, lässt sich aber trotzdem sehr einfach auf dem Gesicht verteilen. Die Creme zieht schnell ein, lässt sich einfach verteilen und ist meiner Meinung nach nicht ganz so gehaltvoll, wie vielleicht andere Anti-Aging-Produkte. Die Haut glänzt nicht nach der Anwendung und die Gesichtshaut wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Schlafen sieht die Haut erholter und frischer aus und kleine Fältchen werden nach einer Weile weniger. Für diesen Preis ist es ein gutes Produkt, welches ich gerne weiterempfehlen kann.

Insgesamt hat mir diese Pflegelinie sehr gut gefallen. Die Verpackung der Produkte fand ich sehr hübsch und auch die Konsistenz der Cremes war super angenehm. Die Pflegewirkung konnte ich bereits nach eine Woche Anwendung deutlich feststellen. Da mir diese Produkte so gut gefallen haben, hätte ich mir ein Serum mit Q10 und Vitamin C gewünscht.
PR-Sample

Wie findet Ihr Produkte von Nivea?

Kommentare:

  1. Liebe Elina!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.
    Die Q10 plus C Anti -Falten + Energy-Recharge Nachtpflege durfte ich im Rahmen einen Produkttest ausprobieren und sie hat mich absolut überzeugt.
    Die Tagescreme würde ich nicht benutzen, weil sie einen Lichtschutzfaktor hat.
    Allerdings fände ich die Augencreme noch interessant und würde sie gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elina!

    In letzter Zeit habe ich immer das Gefühl mehr Falten zu bekommen. Aus diesem Grund spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken eine Anti-Falten Creme oder etwa Ähnliches zu testen. Außerdem habe ich auch erst kürzlich von Astaxanthin gelesen. Das soll sich in letzter Zeit auch an steigender Beliebtheit in Bezug auf Anit-Aging erfreuen: www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin

    Viele lieben Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.