Donnerstag, 4. Januar 2018

Pantene Pro-V // Repair & Care Shampoo und Spülung

Hallo Ihr Lieben,
die kalte Jahreszeit ist eine der stressigsten Phasen für unser Haar. Ob trockene Heizungsluft oder Mützen, unsere abgebrochenen Spitzen und Spliss gehören da schon fast zur Tagesordnung. Um dieses zu vermeiden, gibt es von PANTENE PRO-V die Repair & Care Pflegelinie, welche Feuchtigkeitsverlust des Haars vermindert und die Anzeichen von Haarschäden bekämpft. 

Pantene Pro-V Repair & Care
150 ml - 2,95 EUR


Die Shampoo-Flasche ist hübsch gestaltet und der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und lässt sich leicht im Haar verteilen. Zudem schäumt es auch gut. Da es so viel Schaum bildet, braucht man nicht viel von dem Produkt. Den Duft liebe ich! Es riecht nach Apfel und irgendwie total frisch. Der Duft bleibt auch den Tag über im Haar. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sehr gut an. Sie sind etwas weicher und haben mehr Glanz. Stylen kann man sie auch gut. Das Herstellerversprechen, das Shampoo erkennt Haarschäden zielgenau und pflegt dort, wo es benötigt wird, wird meiner Meinung nach erfüllt.

3 Minute Miracle Pflegespülung
150 ml - 2,95 EUR

Zur Anwendung soll die Pflegespülung ins Haar eingearbeitet werden und dort 3 Minuten einwirken. Die Spülung lässt sich sehr einfach dosieren und gut im Haar verteilen. Die Konsistenz ist etwas fester als zum Beispiel bei einer normalen Haarspülung. Der Duft gefällt mir sehr gut, er lässt das Haar sehr frisch riechen und bleibt auch nach der Haarwäsche noch einige Zeit im Haar. Wenn man die Spülung nach 3 Minuten wieder ausspült, dann merkt man schon, wie das Haar glatter und geschmeidiger geworden ist. Das Haar fühlt sich sofort sehr viel gepflegter an. Nach dem Waschen ist sowohl die Nass- als auch die Trockenkämmbarkeit verbessert. Sobald die Haare getrocknet sind, sehen sie sehr schön weich und gepflegt aus.
Ich finde, dass diese Haarpflege eine wirklich gut Alternative zu teuren Haarpflegeprodukten ist. Die Haare werden sehr gut gepflegt und duften dazu noch wirklich lecker!
*Die Produkte wurden mir von Procter & Gamble kostenfrei zur Verfügung gestellt
Kennt Ihr auch diese Repair & Care Pflegeserie?
SHARE:

1 Kommentar

  1. Mein Mann schwört ja auf Pantene Shampoo&Spülung 2in1 :) Ich selbst kann der Marke nichts abgewinnen. Früher hatte ich mal diese Pflegekuren verwendet in den kleinen Tuben , meine ich. Aber bisher ist mir keins der Produkte positiv aufgefallen. Auch das Design der Produkte find ich nicht ansprechend genug und das obwohl in Ü30 bin ;) LG

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig