Sonntag, 21. Januar 2018

Pixi by Petra // Vitamin Wakeup Mist & Glow O2 Oxygen Mask

Hallo Ihr Lieben,
ich mag Pflegeprodukte von Pixi by Petra unheimlich gerne und bin daher immer total gespannt auf die Neuheiten, welche bei uns in Deutschland erscheinen. Schon seit einigen Wochen verwende ich Vitamin Wakeup Mist & Glow O2 Oxygen Mask, damit meine Haut im Winter fit bleibt und nicht so fahl aussieht. 

Das Vitamin Mist befindet sich in einer Plastikflasche mit 80 ml Inhalt. Der Deckel sitzt ausreichend fest auf dem Sprühkopf. Der Sprühnebel ist super fein und das Produkt verteilt sich gleichmäßig im Gesicht. Der spritzige Duft nach Orangen ist super erfrischend.  Er ist sehr natürlich und trotzdem sehr intensiv.
Das Produkt gibt der Haut einen tollen Frischekick ohne zu fetten. Das Spray pflegt die Haut super am Morgen. Sie wirkt nach der Anwendung deutlich wacher und erfrischt. Das Spray zieht ausreichend schnell in die Haut ein, sodass man bereits nach einigen Sekunden mit der weiteren Hautpflege weitermachen kann. Ich freue mich jeden Morgen auf die Anwendung des Sprays. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Die Glow-O2 Oxygen Gesichtsmaske befindet sind in einem Pumpspender aus Plastik. Die Maske hat einen deutlich wahrnehmbaren Eigengeruch, welcher mich irgendwie an Ingwer erinnert. Bei der Maske handelt es sich um ein durchsichtiges Gel mit vielen sichtbaren Luftbläschen. Beim Auftrag auf der Haut bildet die Maske einen leichten, weißen Schaum. Der sich bildende Schaum kribbelt ganz leicht auf der Haut, was sich aber nicht unangenehm anfühlt. Nach den empfohlenen 3 Minuten Wartezeit ist der Schaum leicht angetrocknet. Diesen wasche ich dann einfach mit lauwarmen Wasser ab. Nach der Anwendung war mein Wangenbereich etwas gerötet. Diese Rötung verschwand jedoch ganz schnell wieder. Die Haut fühlte sich sehr sauber und auch prall an. Zudem fühle sie sich sehr weich und glatt an. Mein Teint wirkt jedes Mal nach der Anwendung auch deutlich frischer.
PR-Sample

Kennt Ihr auch etwas von Pixi by Petra?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig