Freitag, 26. Januar 2018

Rival de Loop // Nail Spa LE

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon die Nail Spa LE von Rival de Loop entdeckt? Diese Farblacke glänzen nicht nur traumhaft, sondern pflegen die Nägel während des Tragens reichhaltig. Sie enthalten Murumuru Butter und sind deshalb auch für ganz brüchige Nägel sehr gut geeignet. Diese LE enthält 9 Nagellacke und einen Top Coat.


   08 navy blue // 07 dark forrest //  06 thunder blue 


09 metallic berry // 01 rusty orange // 03 rosewood flair   


04 pale violet // 02 nude beige // 05 cloudy day   

XPress Top Coat

Die Nagellacke befinden sich in hübschen Fläschchen aus Glas und kosten 3,49 pro Stück. Die Konsistenz der Nagellacke ist genau richtig, nicht zu dickflüssig und nicht zu flüssig, sodass der Auftrag nicht erschwert wird und nicht in die Nagelränder läuft. Vom Duft her hat er den typischen Nagellackgeruch. Beim Auftrag merkt man davon jedoch wenig.
Der Pinsel liegt durch seine Länge gut in der Hand und er fächert auch prima auf, so dass das Lackieren ganz unproblematisch verläuft.
Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und wirft keine Blasen. In zwei Schichten ist er im Grunde genommen deckend.  Die Trocknungszeit ist mit ca. 2-3 Minuten pro Schicht vollkommen in Ordnung.
Die Haftfestigkeit empfinde ich ohne Topcoat als durchschnittlich. Bereits nach dem zweiten Tag ist erste Tipwear erkennbar, wenn auch nur sehr gering. Durch einen Topcoat lässt sich die Haftfestigkeit des Lacks verlängern.
Insgesamt finde ich diese LE wirklich gut gelungen! Die Idee der Nagellacke, welche nicht nur gut aussehen, sondern auch gut pflegen, finde ich wirklich gut. Die Farbnuancen sind sehr außergewöhnlich und sehen auf den Nägeln edel aus. Die Haltbarkeit lässt sich durch Top Coat deutlich verlängern, was ich total gut finde. 
PR-Sample

Habt Ihr diese LE auch schon gesichtet?


SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig