Enter your keyword

Mittwoch, 3. Januar 2018

Too Faced // Born This Way Naturally Radiant Concealer

Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch ein weiteres Make Up Produkt von der Marke Too Faced vorstellen, welches schon seit einiger Zeit sehr gehyped wird. Es handelt sich um Born This Way Naturally Radiant Concealer, welcher eine Erweiterung zu der Born This Way Foundation ist. 

Born This Way Naturally Radiant Concealer
7 ml - 25,99 EUR

Der Concealer befindet sich in einem schmalen Fläschchen. Das Fläschchen hat eine Drehöffnung an der an einem Wattestäbchen ähnlichen Stab ein Flockapplikator befestigt ist. 


Der kleine Flockapplikator hat für meinen Geschmack genau die richtige Größe. Ich kann den Concealer präzise auf die Haut auftragen. Man kann damit auch kleinere Flächen, wie beispielsweise Pickel kaschieren.


Mithilfe des Applikators trage ich den Concealer, wenn notwendig auf Stellen auf, die ich aufhellen möchte, sowie auf Rötungen und Augenringe. Dann klopfe ich den Concealer in die Haut ein. Anschließend pudere ich mein Gesicht ab, damit der Concealer den ganzen Tag hält und der Teint ebenmäßiger wirkt.
Die Deckkraft ist für mich perfekt. Dunkle Stellen unter dem Auge werden abgedeckt, so auch Hautunreinheiten. Der Concealer ist sehr zuverlässig. Er trocknet meine Haut übrigens nicht aus und er setzt sich auch nicht unschön in Fältchen ab.
Der Halt auf dem Gesicht ist sehr gut. Es hält bei mir den ganzen Tag und wenn ich nicht rüber wische sogar auch beim Sport. Dies gilt, wenn ich mein Gesicht danach abgepudert habe.

Fazit 
Ich mag den Concealer super gerne. Die Deckkraft des Concealers ist super, insbesondere wenn man das Gesicht nach dem Auftragen abpudert. Der Auftrag ist schnell und einfach. Das Tragegefühl ist angenehm, Rötungen oder Hautunreinheiten habe ich dadurch nicht bekommen.
PR-Sample

Welchen Concealer verwendet Ihr gerne?

Kommentare:

  1. Hört sich toll an!
    Würde den ja nur allzu gerne mal testen!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    den Concealer wollte ich mir auch mal genauer anschauen. Dein Post macht mich jetzt nur noch neugieriger. beim nächsten Sephorabesuch werde mal testen - sofern ich diesmal an dem Counter ran komme.
    Liebe Grüße Louise
    https://liebsterkram.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.