Enter your keyword

Samstag, 27. Januar 2018

Too Faced // Peach My Cheeks Blushes

Hallo Ihr Lieben,
bestimmt haben viele von Euch bereits mitbekommen, dass Too Faced vor einigen Monaten eine neue "Peaches and Cream" Kollektion lanciert hat. Diese Kollektion einhält Lidschatten und eine ganze Reihe an Produkten für einen schönen Teint. Und wie es für Too Faced typisch ist, duften und sehen die Verpackungen der Produkte einfach bezaubernd aus!

In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch zwei Peach My Cheeks Blushes  aus dieser Kollektion zeigen. Insgesamt gibt es diese Blushes in 6 schönen Farbnuancen von ganz hell bis ganz dunkel. Es handelt sich um Blushes mit einer cremigen Textur, welche jedoch beim Auftrag auf die Haut pudrig wird. Die Verpackungen der Blushes sehen einfach zuckersüß aus! Sie haben eine pfrischähnliche Form sind auf jedem Schminktisch ein richtiger Hingucker. 


Meine Blushes sind in Farbnuancen "Peach Dream" und "So Peachy". Diese passen zu meiner hellen Haut richtig gut, obwohl die Farbe "So Peachy" zu bunt erscheinen mag. Auf den Wangen sehen sie jedoch sehr frisch aus und sorgen für einen gesund aussehenden Teint. Der Cremeblush ist von der Konsistenz her eher fester, man kann ihn aber leicht mit dem Finger oder einem synthethischen Pinsel entnehmen und auftragen. Den Auftrag mit dem Finger finde ich allerdings am besten, da es dann am gleichmäßigsten wird. So auch hier, mit dem Finger und Körperwärme blendet sich alles besser ein und wird dann eher pudrig auf der Haut.

"Peach Dream" // "So Peachy"

Das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir sehr gut. Je nach Menge des Produktes kann man seine Wangen nur etwas auffrischen oder auch richtig auffällige Wangen zaubern. Da es sich um ein Creme-Produkt handelt, empfinde ich die Haftfestigkeit auch etwas besser als bei Puderprodukten. Wer mag, kann diesen Rouge auch nochmal mit einem mattierenden Puder abpudern und somit die Haftfestigkeit verbessern. Bei mir hält das Produkt aber ohne Probleme einen Tag lang durch. Entfernen lässt es sich übrigens auch ganz einfach durch die üblichen Reinigungsprodukte.

Fazit
Ich bin wirklich verliebt in „Peach My Cheeks Blushes“! Sie sehen wunderschön aus, sind einfach in der Anwendung und halten lange. Mir gefällt auch die Farbe recht gut. Das Ergebnis ist frisch und natürlich und passt zu vielen Looks.
PR-Sample

Wie gefällt Euch Make Up von Too Faced?

Kommentare:

  1. Die sind echt toll!
    Too Faced ist halt sehr gut und qulitativ!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist zuckersüß und die Farben sehen auch super aus :)

    Liebste Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.