Enter your keyword

Sonntag, 25. Februar 2018

Alcina Nutri Shine Haarpflegelinie

Hallo Ihr Lieben,
gerade haben wir ja richtig winterliche Temperaturen und ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder wärmer wird. In den letzten Monaten haben Kälte und die Heizungsluft meine Haare einfach zu schaffen gemacht. Deshalb wollte ich eine Haarpflege ausprobieren, welche sehr reichhaltig ist und meine Haar schnell wieder regenerieren. So bin ich auf die Nutri Shine Pflegelinie mit mit wertvollem Argan- und Traubenkernöl von Alcina aufmerksam geworden und habe sie in den letzten Wochen getestet. 

Nutri Shine Shampoo
250 ml - 15,90 EUR

Das Shampoo befindet sich in einer hübschen Verpackung und hat einen wunderbaren edel-orientalischen Duft. Meine Haare sind durch das momentane Wetter und Glätteisen sehr ausgetrocknet, besonders die Kopfhaut wurde sehr schuppig. Ich dachte, kein Shampoo kann das jemals wieder in Ordnung bringen, ohne meinen Ansatz total fettig zu machen, und habe die Suche schon aufgegeben. Bis ich dieses Shampoo testen durfte. Das Shampoo lässt sich gleichmäßig und einfach im Haar verteilen, es schäumt gut und lässt sich auch gründlich und rückstandslos wieder ausspülen. Bereits beim Einmassieren merkt man, dass die Haare sehr weich und geschmeidig werden, das bestätigt sich auch nach dem Ausspülen und Abtrocknen. Die Haare sind geschmeidig und sehen gesund aus. Das Shampoo beschwert die Haare nicht und lässt sie auch nicht zu schnell nachfetten.

Nutri Shine Haarmaske
200 ml - 17,90 EUR

Die Haarmaske befinden sich ebenfalls in einer sehr hübschen Verpackung und duftet einfach himmlisch! 
Ich lasse die Maske zwischen 5 und 10 Minuten einwirken. Da ich aber sehr selten eine Kur oder Maske verwende, verlängere ich die Einwirkzeit aber etwas. Nach dem Auswaschen lassen sich meine Haare einwandfrei entwirren und bürsten. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare an wie Seide. Sie glänzen schön und lassen sich gut kämmen. Wenn man feine und gesunde Haare hat, sollte man aufpassen nicht zu viel Produkt zu verwenden, da die Haarmaske wirklich sehr reichhaltig ist. Meine Haare werden durch die Haarmaske sehr weich und lassen sich ganz gut frisieren. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut!

Ich finde, dass die Kombination aus diesen beiden Produkten strapaziertes und trockenes Haar sehr schnell regeneriert, ohne dass dieses beschwert wird und schnell nachfettet. Zudem finde ich die Optik  und den Duft der Produkte wirklich gut gelungen, so dass es noch mehr Spaß macht diese zu benutzen.  
PR-Sample

Welche Haarpflege nutzt Ihr im Winter?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.