Enter your keyword

Samstag, 17. Februar 2018

Anastasia Beverly Hills // Lip Palette Vol. 1

Hallo ihr Lieben,
seit ich mir die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills geholt habe, bin ich total verliebt in diese Kosmetikmarke. Das Make Up dieser Marke hat eine herausragende Qualität, vor allem bei Augenbrauenprodukten. Letztens habe ich die Lippen-Palette von ABH ausprobiert und möchte Euch über meine Erfahrungen damit berichten. 

18 x 0,8 g - 44,96 €

Die Lippenpalette von ABH enthält insgesamt 18 Farbnuancen. Man kann diese Farbnuancen alleine tragen oder je nach Lust und Laune miteinander mischen. Das finde ich richtig cool, da man so die Möglichkeit hat zu jedem Anlass einen passenden Look zu kreieren.


Die Pans sind gut verarbeitet eingesteckt und wurden mit der jeweiligen Farbbezeichnung, einer entsprechende Zahlennummer, versehen. Enthalten ist zudem ein Pinsel-Spatel, der einen wirklich hochwertigen Eindruck macht. Der Pinsel ist schmal genug, um die Farben präzise aufzutragen. 

Mit dem Spatel kann man die jeweilige Farbe entnehmen und dann mit einer Primary Farbe auf einer stabilen Palette aus Metall mischen. Das finde ich total praktisch! 

Und hier sind die Swatches der einzelnen Farbnuancen: 

Intensive, leuchtende Farben, Deckkraft, gute Haltbarkeit und ein tolles Ergebnis. Die Lippen fühlen sich während des Tragens nicht trocken an und die Farbe bleibt an Ort und Stelle. Kein Verlaufen oder Schmieren. 
Die Farben gefallen mir nicht nur optisch, auch von der Pigmentierung und Haltbarkeit her müssen sie sich nicht verstecken. 
Besonders schön ist, dass man die hier Wahl hat. Kauft man sich einen Lippenstift, so ist dieser an diese eine Farbe gebunden, das passiert bei der Palette nicht.
Erhältlich ist diese Palette und noch viele andere Make Up Produkte von Anastasia Beverly Hills z. B. bei Greatbeautybar.de.
PR-Sample

Und wie steht Ihr zu Lippenpaletten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.