Enter your keyword

Sonntag, 25. Februar 2018

Anastasia Beverly Hills // Make Up für perfekte Augenbrauen

Hallo Ihr Lieben,
schon lange werden die Augenbrauenprodukte von Anastasia Beverly Hills für ihre gute Qualität sehr gehyped. Und so war ich natürlich auch sehr neugierig und wollte endlich mal auch welche ausprobieren. 


1 Stk. - 29,50 EUR

Mit diesem zweifarbigen Puder von Anastasia Beverly Hills kann man wunderschöne Augenbrauen kreieren. Das Pulver haftet zwischen den Haaren, wodurch die Augenbrauen direkt voller wirken. Das Duo Brow Powder erzeugt mit seinen zwei verschiedenen Nuancen die perfekte Farbe, die im Laufe des Tages nicht verblasst und perfekt in den Augenbrauen verbleibt.
Ich war von dem Brow Powder nach dem ersten Auftragen begeistert. Durch die beiden Farben erzielt man Ergebnis, dass nicht extrem künstlich wirkt. Selbstverständlich sieht man, dass man bei den Augenbrauen etwas aufgetragen hat, von daher möchte ich nicht von einem natürlichen Ergebnis sprechen. Die Braun-Töne in hell und dunkel sind ideal für mich. Die Deckkraft ist sehr gut und man benötigt nicht viel von dem Produkt, von daher gehe ich aus, dass es ergiebig ist.


1 Stk. - 28,95 EUR

Brow Wiz eignet sich ideal zum Auffüllen kleiner Lücken in den Augenbrauen.  Mit der ultrafeinen Bleistiftspitze zieht man mühelos feinste Linien, wodurch die Brauen so optisch mehr Fülle bekommen. Die Spooley-Bürste bringt die Brauen im Anschluss perfekt in Form.
Der Augenbrauenstift sieht sehr natürlich aus, wenn man ihn aufträgt. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber man kann es eigentlich relativ lange verwenden. Die dünne Spitze des Stiftes perfekt, um auch wirklich in alle "Ecken" der Augenbraue zu gelangen und ein schön definiertes Ende der Augenbraue zu malen.


Clear Brow Gel Augenbrauengel
1 Stk. - 28,95 EUR

Der Clear Brow Gel eignet sich ist ideal zum Fixieren des Brow Powder Duo oder der Augenbrauenstifte von ABH. So erhält man  ein langanhaltendes Ergebnis.
Ich habe das Clear Gel um meine Augenbrauen nach dem Füllen mit einem Stift noch nach oben zu Bürsten und zu Fixieren. Während günstigere Produkte es bisher nicht geschafft haben meine Augenbrauen zu fixieren, funktioniert das mit dem Gel von ABH super. Wem also vor allem der Halt wichtig ist, sollte dieses Gel auf jeden Fall ausprobieren.

Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Ich mag diese Produkte wirklich gerne, da sie von den Farben her optimal sind und man damit schnell schöne Augenbrauen zaubern kann. Besonders am frühen morgen vor der Arbeit ist es mir sehr wichtig, da ich da immer sehr in Eile bin.

Erhältlich sind diese Augenbrauenprodukte und noch viele andere Make Up Produkte von Anastasia Beverly Hills z. B. bei Greatbeautybar.de.
PR-Sample

Welche Augenbrauenprodukte nutzt Ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.