Enter your keyword

Montag, 19. Februar 2018

Baobab Collection // "Pierre de Lune" Duftkerze

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine weitere und unheimlich gut duftende Kerze von Baobab Collection vorstellen. Die Baobab Collection wurde im Jahre 2002 in der wunderschönen Landschaft Tansanias kreiert. Inspiriert von den kraftvollen Farben und Düften des Landes. Bereits seit 2004 werden die handgefertigten Duftkerzen in Belgien von qualifizierten Fachkräften produziert. Bei der Produktion wird besonders viel Wert auf perfektes Handwerk, beste Qualität der Inhaltsstoffe und edles Design gelegt.



Die Duftkerzen der Baobab Collection bieten eine ganz außergewöhnliche Duftkompositionen, präsentiert in mundgeblasenen wunderschönen Glasvasen. Dadurch, dass hochwertigste Wachse verwendet werden, erfolgt das Abbrennen der Duftkerzen nahezu rußfrei. Das finde ich wirklich gut, da viel Ruß für die Atemwege nicht so gut ist. 
Eine Baobab-Duftkerze ist ein wohlwollendes Ergebnis aus Ästhetik, hoch qualifizierten Fachkräften und ausgezeichneten Materialien.

Dabei wird jeder einzelne Arbeitsgang gründlich von Hand erledigt. So wird jede einzelne Kerze nach mehrfachen Kontrollen liebevoll verpackt, wobei die Oberfläche der Duftkerze von Hand glatt gezogen wird. 
Die Glasvasen stammen aus einer traditionsreichen kleinen Glasbläserei, in der noch alles manuell abläuft. Die Vasen besitzen eine besondere Kantenstruktur, welche durch das aufwendige Kaltschnittverfahren erzielt wird. 
Im Anschluss erhält jede Duftkerze ein elegantes Label, welches auf jede Vase angebracht wird. Eine so perfekt vorbereitete Duftkerze wird nun in eine edle und hochwertige schwarze Box verpackt, um sich bereits beim Auspacken zu erfreuen.
Die Pierre de Lune Baobab Duftkerze verströmt einen erfrischenden, klaren Duft aus weißem Tee und gefrorener Minze. Ich bin total verliebt in diesen außergewöhnliche Duft! Wenn sich der Duft der Kerze entfaltet, merkt man sofort, dass es sich hier um eine ausgezeichnete Qualität handelt. Denn bei herkömmlichen Duftkerzen merkt man einen unangenehmen Basisduft, der dann anfängt zu stören und man die Kerze schnell wieder ausmacht.

Das sind die besten Duftkerzen, die ich bis jetzt hatte und werde sie weiterhin benutzen. Sie habe zwar ihren Preis, aber dafür ist die herausragende Qualität einfach unschlagbar.
PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.