Enter your keyword

Freitag, 16. Februar 2018

Baobab Collection // "Women" Duftkerzen

Hallo Ihr Lieben,
mit der neuen Baobab Women Collection unterstützt das Unternehmen die Brustkrebsforschung. Diese exklusive Duftkerzenkollektion soll wie ein Manifest klingen, dass Frauen zelebriert, während ihr pudriger Rosenduft dazu einlädt, die eigene Feminität mit einer unbekümmerten Hingabe auszustrahlen. 


Das hochwertige Glas ist  mit einem grafischen Printmuster bedeckt, inspiriert von dem Venussymbol. Ein goldener Rand umgibt das Muster in wunderschönem Puder-Rosé und erinnert daran, wie wertvoll Frauen sind. 
Mit dieser Kollektion möchte Baobab Collection erreichen, dass seine Liebe zu Frauen gezeigt wird und verspricht, ein Thema zu unterstützen, das jeden von uns auf die eine oder andere Art betrifft: Brustkrebsforschung. 

Baobab Collection hat den Wunsch, dass die "Women" Duftkerzen  diese bedeutsame Angelegenheit unterstreichen, da ohne die Forschung jenes Leid niemals besiegt wird, welches Mütter, Schwestern, Töchter und Freundinnen zu großer Traurigkeit von uns nimmt. Ich habe meine Oma an dieser schrecklicher Krankheit verloren und finde es auch sehr wichtig, wenn große Marken die Forschung auf diesem Gebiet unterstützen. 
Die neue Kollektion ist nicht nur ein perfektes Geschenk zu jedem Anlass, sondern bietet eine große Unterstützung für die Frauen. 
Gerne unterstütze ich ebenfalls dieses tolle Projekt und freue mich, wenn immer mehr Menschen auf diese Kerzen aufmerksam werden.  
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.