Enter your keyword

Freitag, 9. Februar 2018

KLAPP Cosmetics // Aroma Selection Gesichtsmasken

Hallo Ihr Lieben,
wir lieben doch alle Gesichtsmasken oder? Sie sind für uns wie unsere besten Freundinnen und bringen uns zum Strahlen!  Ich war schon immer ein großer Fan von Gesichtsmasken und versuche stets, meiner Haut regelmäßig was Gutes zu tun. Letztens bin ich auf die Gesichtsmasken von KLAPP Cosmetics aufmerksam geworden und wollte sie unbedingt ausprobieren, da es sich bei dieser Marke, um eine moderne Wirkstoffkosmetik handelt. 

Aroma Selection Coffee Cream Peeling
50 ml - 22,40 EUR

Das COFFEE CREAM PEELING sorgt  für eine sanfte Reinigung der Haut. Es hat eine wunderbar cremige Konsistenz und enthält feine Peelingperlen. Das Peeling ist ein  mildes, so wie es auch vom Hersteller versprochen wird, es exfoliert und reinigt die Haut effektiv und verbessert dabei auch die Struktur und das Aussehen der Haut, da abgestorbene Hautschüppchen oder kleine Unebenheiten einfach weggepeelt werden. Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet, sogar für empfindliche Haut, da es eben so besonders sanft zur Haut ist. Der rubbelnde Peeling-Effekt ist zwar spürbar, aber nicht ein extremes oder unangenehmes raues Empfinden. Am mag es diesen Peeling am frühen morgen zu verwenden, da es sehr belebend nach Kaffee duftet!

Aroma Selection Orange Coconut
50 ml - 22,40 EUR

Im Alltag wird unsere Haut  wird durch Stress und Sonnenstrahlen stark beansprucht und braucht daher eine intensivere Pflege.  Die vitalisierende Maske mit Orangen-Kokosduft spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern schützt diese Haut auch vor negativen Umwelteinflüssen und stärkt die Immunabwehr. Die Maske hat einen leckeren Kokosduft und die Konsistenz einer reichhaltigen Creme. Nach einer Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten lassen sich die Reste der Maske ganz einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen. Dann habe ich die Maske immer noch ein wenig einmassiert. Was zurück bleibt, ist sehr weiche und gut gepflegte Haut.

Aroma Selection Lavender Calming Mask
50 ml - 22,40 EUR

Diese Maske mit tollem Lavendelduft soll gerötete und gestresste Haut beruhigen. Wenn man sie aufträgt, fühlt sie sich nicht zu schwer an, eher wie eine sehr cremige und reichhaltige Emulsion. Sehr angenehm und man fühlt gleich, wie die Haut sich wohlfühlt und entspannt, wenn man wie ich trockene Winterhautstellen hat, die schnell spannen. Nach etwa 15-20 Minuten nehme ich die Maske mit einem Wattepad ab und tupfe die Reste ein. Das geht auch sehr gut.  Eine sehr gute Maske, wenn man eher trockene Haut hat, die viel Pflege braucht. Ich konnte mit meinen vier Anwendungen feststellen, dass meine Haut wirklich nachhaltig geglättet wurde. 

Aroma Selection Lemongrass Detox Mask
50 ml - 22,40 EUR

Die Lemongrass Detox Mask soll müde und beanspruchte Haut mit Hilfe von Zitronengras reinigen und beleben. Die antioxidative Wirkung lässt die Haut aufatmen und kann sichtbare Zeichen von Hautmüdigkeit lindern. Die Konsistenz des Produktes ist prima. Sie ist fest genug, dass sie nicht in der Hand zerläuft und flüssig genug, um sich doch im Gesicht gut verteilen zu lassen. Nach dem Entfernen der Maske fühlt sich meine Haut erfrischt, aber auch richtig gut gereinigt an. Zudem ist sie sehr weich und nicht ausgetrocknet. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Die Herstellerversprechen wurden für mich eingehalten.

Insgesamt haben mir diese Masken sehr gut gefallen. Sie haben ein schickes Design und wirken sehr hochwertig. Ihr Duft und ihre Konsistenz sind einfach klasse! Auch die Pflegewirkung war sehr überzeugend. Nach drei bis vier regelmäßigen Anwendungen konnte man die positiven Veränderungen der Haut deutlich feststellen. 
PR-Sample

Welche Gesichtsmasken verwendet Ihr gerne?


1 Kommentar:

  1. Thanks for the interesting review. You described the exfoliating mask so well that I would like to buy and taste it ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.