Enter your keyword

Mittwoch, 21. Februar 2018

L'Oréal Paris Sugar Scrubs

Hallo Ihr Lieben,
momentan bin ich total verliebt in die Sugar Scrubs von  L'Oréal Paris, welche Ende des letzten Jahres auf den Markt kamen. Sie enthalten drei feine Zucker und zaubern eine wunderschön gepflegte Haut.

Klärendes Peeling
50 ml - 9,95 EUR

Das Klärende Peeling hat eine etwas festere Konsistenz lässt sich aber mit den Fingern ganz einfach entnehmen. Je nach Bedarf soll es entweder auf die feuchte (für sensible Haut) oder trockene Haut (für normale Haut) aufgetragen und anschließend einmassiert werden. Die Anwendung geht ganz einfach und für das gesamte Gesicht benötige ich nur ganz wenig Produkt, sodass es etwas länger halten sollte. Während des Einmassierens stelle ich fest, dass das Peeling einen wärmenden Effekt hat. Das finde ich wirklich super, da es sich dadurch auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Das Peeling zaubert wunderschöne geschmeidige und reine Haut und das direkt nach der ersten Anwendung. Auch der Geruch sagt mir sehr zu und ich bin sehr begeistert von diesem Peeling!


 Glow Peeling
50 ml - 9,95 EUR

Das Glow Peeling enthält Traubenkern-Öl, Tahiti-Öl und Acai-Pulver. Es soll den Teint verfeinern und ihn intensiv strahlen lassen. Die kleinen Peelingpartikel sind sehr angenehm für die Haut. Sie sind nicht zu grob, aber dennoch in ausreichender Menge vorhanden um Hautschüppchen zu entfernen. Ich benutze das Peeling nun seit 3 Wochen und kann wirklich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erkennen. Es ist feiner und ruhiger geworden. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut durchfeuchtet und sehr sauber an und sie strahlt. Mir hat das Glow Peeling wirklich geholfen und ich werde es weiterhin benutzen.


Verwöhnendes Peeling
50 ml - 9,95 EUR


Das Verwöhnende Peeling vereint in einer geschmeidigen Textur drei feine Zucker mit natürlicher Kakao-Butter. Dieses Peeling duftet sehr lecker nach Kakao und tut der Haut sehr gut. Einerseits wird sie gereinigt und andererseits intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade in der kalten Jahreszeit finde ich diese Kombination sehr passend. Das Peeling fühlt sich auf der Haut nämlich sehr schön und feuchtigkeitsspendend an. Überschüssige Hautschuppen werden gut entfernt und eine glatte Haut kommt zum Vorschein. 
PR-Sample


Habt Ihr diese Peelings auch schon ausprobieren können?

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    danke für diese tolle Vorstellung. Ich muss diese Sugar Scrubs auch mal ausprobieren. Dein Blog gefällt mir gut, sodass ich dir direkt mal gefolgt bin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.