Enter your keyword

Donnerstag, 15. Februar 2018

Revlon // Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic

 
 Hallo Ihr Lieben,
die klassische Ultra HD Matte Lipcolor™ von REVLON® gehört bestimmt zu den absoluten Lieblingen und kommt bei Euch auch  oft zum Einsatz. Nun gibt es auch drei Nuancen im metallischen Look: die REVLON® Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic. Der Clou an ihnen ist, dass man sie sowohl einzeln als auch als Topper auf den matten Farben tragen kann.

Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic
5,9 ml - 10,99 EUR 

Die Ultra HD Matte Lipcolor™ Metallic definieren die Lippen mit samtiger High-Definition-Metallic-Farbe. Ihre feuchtigkeitsspendende, cremige Textur und die komplett wachsfreie Formel sorgen für ein leichtes, angenehm pflegendes Gefühl.


  710 HD Dazzle // 715 HD Glow // 720 HD Luster // 685 HD Glitz


Der Lippenstift lässt sich mit dem Applikator gut auftragen. Er ist sehr cremig auf den Lippen. Was ich toll finde, ist dass es nicht zu einem ultra-matten Finish trocknet, sondern immer ganz leicht samtig bleibt.  Die Farbe deckt gut, sofern eine ausreichende Menge aufgetragen wird. Besondern schön finde ich die Farbe 715 HD Glow und trage sie auch total gerne im Alltag.

Ultra HD Matte Lipcolor™ Matte
5,9 ml - 10,99 EUR 

Die matten Lippenstifte von Revlon sind super pigmentiert und lassen sich gleichmäßig auftragen.Bereits mit der ersten Schicht erhält man eine sehr gute Deckkraft. Der Lippenstift lässt sich zudem auch gleichmäßig schichten. 


645 HD Forever

Ich mag diese Farbnuance unheimlich gerne und trage sie sehr oft im Alltag. Nach dem Auftrag trocknet dieser Lippenstift nicht ganz matt, sondern hat noch einen leichten Glanz auf den Lippen. Das finde ich super, ich ganz matte Lippenstifte überhaupt nicht mag. Das Tragegefühl ist daher total angenehm, wobei die Lippen sich im Laufe des Tages sehr angenehm anfühlen. Mit dieser Farbnuance kombiniere ich die Farbe 715 HD Glow, da das Ergebnis unheimlich schön aussieht!
PR-Sample

                  Habt Ihr diese Lippenstifte auch schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen, gesehen habe ich sie schon. Allerdings war ich mir nicht so ganz sicher, ob sie sich für den Preis lohnen. Die Farben finde ich nicht ganz so schön, bis auf die 645. :)

    Liebste Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elina,
    ich habe noch keine Revlon Ultra HD Lipcolors ausprobiert, ich mag die Makeup Revolution Lip Kits sehr gern, da gibt es auch metallische davon.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.