Enter your keyword

Freitag, 23. Februar 2018

Sanicare Box Eucerin & Friends

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen durfte ich meine dritte Sanicare Box mit dem aktuellen Motto "Eucerin & Friends" in Empfang nehmen. Sanicare Box erscheint viermal im Jahr und kostet 19,95 Euro inkl. Versandkosten. In der Box sind Produkte im Wert von mindestens 60,00 Euro zum Thema "Gesundheit" enthalten.












Inhalt:
  • Eucerin Aquaporin Active Erfrischende Lotion, 2,57 EUR
  • Eucerin Dermatoclean 3in1 Mizellen-Reinigungsfluid, 7,34 EUR
  • Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege,  9,38 EUR
  • Eucerin PH5 Hautschutz Duschgel, 2,00 EUR
  • Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30, 4,48 EUR
  • Hansaplast TO-GO Box, 4,95 EUR
  • Luvos Naturkosmetik Vital Maske, 1,49 EUR
  • Salus Bauerngarten-Tee Glückseligkeit, 3,45 EUR
  • Salviagalen Mundspülung Konzentrat, 5,97 EUR
  • Frei Öl Handcreme Hydrolipid, 3,85 EUR
  • Orthomol Vitamin D3 Plus, 16,95 EUR

Ich habe mich über das Motto der aktuellen Box sehr gefreut, da ich die Pflegeprodukte von Eucerin sehr gerne mag. Die Aquaporin Active Erfrischende Lotion finde ich genau richtig für die kalte Jahreszeit. Im Winter ist meine Haut extrem trocken aber dank dieser Lotion wird sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das 3in1 Mizellen-Reinigungsfluid entfernt schonend wasserlösliches Make-Up und lässt die Haut wieder atmen. Ich gehe einfach mit einem Wattepad über Gesicht und Hals und das Make Up wird tatsächlich schnell und gründlich entfernt. Zudem ist das Reinigungsfluid ohne Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe und Parabene, was ich richtig toll finde. Die Hyaluron-Filler Tagespflege kenne ich bereits und finde sie wirklich gut. Die Haut wird durch die Creme sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig an. Das PH5 Hautschutz Duschgel eignet sich ideal zur milden Reinigung bei häufigem Duschen für empfindliche Haut. Ich werde mir dieses Duschgel auf jeden Fall nachkaufen, da sich meine Haut nach dem Duschen mit diesem Gel sehr gut angefühlt hat. In meinen nächsten Urlaub werde ich die Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 und Hansaplast To-Go Box werde ich sehr gerne mitnehmen. Die Gesichtsmasken von Luvos verwende ich sehr oft, da sie meiner Haut richtig gut tun. Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut über eine Luvos Maske in dieser Box. Die Salus Tees sind hochwertige Apothekentees, bei denen die Rohstoffe vorab sorgfältig kontrolliert werden. Die neue Sorte "Glückseligkeit" enthält Quitten, Hagebuttenschalen, Äpfel, schwarze Johannisbeeren, Hibiskusblüten, süßen Fenchel, Holunderblüten, Rote Bete, Wacholderbeeren, Rosmarinblätter und natürliches Aroma. Nach dem Zähneputzen verhilft die Mundspülung von Salviagalen zu einem frischen Atem und trägt zur Gesunderhaltung von Mund und Zähnen bei. 2 x täglich 5 bis 10 Tropfen in ein Glas Wasser mischen und den Mund damit spülen. Die Frei Öl Handcreme Hydrolipid begleitet mich schon die ganze Zeit in der Handtasche, da sie mir gut gegen trockene Hände hilft. Vitamin D3 braucht man während der kalten Jahreszeit ganz dringend, da die Sonne sich praktisch gar nicht mehr zeigt. Deshalb finde ich es richtig gut, dass sie ein Teil des Inhalts dieser Box sind.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für einen gut gepflegten Winter ist in der Box alles Wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box. 
PR-Sample


Kennt Ihr auch Sanicare Box?
   Wie gefällt Euch der Inhalt der Winter Box?
  

1 Kommentar:

  1. Klingt gut und die Box kannte ich auch noch nicht! Ich benutze gerne die Eucerin Bodylotion im Winter, die ist schön reichhaltig und zieht schnell ein =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.