Enter your keyword

Sonntag, 18. Februar 2018

Too Faced // Better Than Sex Mascara

Hallo Ihr Lieben,
den Hype um den Better Than Sex Mascara von Too Faced verfolge ich nun schon eine lange Zeit. Ich konnte da natürlich auch nicht lange widerstehen und wollte diesen Mascara auch gerne ausprobieren. Ich muss sagen, dass ich von diesem Mascara total begeistert bin und ärgere mich, dass ich ihn nicht schon etwas früher ausprobiert habe.

Better Than Sex Mascara
8,00 ml - 22,99 EUR


Die Verpackung der Wimperntusche ist roségold und wunderschön anzusehen! Sie liegt schwer in der Hand und macht dadurch einen sehr hochwertigen Eindruck. Da hat Too Faced eine sehr gute Arbeit bei der Optik geleistet.


Der Drehverschluss mit integriertem Bürstchen lässt sich leicht herausdrehen. Die Bürste hat die Form einer Sanduhr, d.h. sie ist in der Mitte etwas schlanker. Die Handhabung der Bürste ist dadurch relativ einfach, da man auch gut kurze Wimpern erfasst. Es passiert mir eher selten, dass ich Patzer korrigieren muss.


Das Bürstchen nimmt für mich genau die richtige Menge des Produkts auf. Bereits beim ersten Auftrag bekommen die Wimpern Volumen und werden schön definiert. Zudem werden sie verlängert und erhalten Schwung. Der Mascara trocknet auch in relativ kurzer Zeit. Die Haftfestigkeit hat mich überzeugt, da der Mascara wirklich einen ganzen Tag hält ohne zu verschmieren oder zu bröckeln. Das Abschminken klappt auch ganz gut mit gängigen Make Up Entfernern.

Der Better Than Sex Mascara überzeugt im Ergebnis, weil er ordentlich Volumen und Länge für die Wimpern bringt. Ich konnte mehrere Schichten davon auftragen, ohne Fliegenbeine zu bekommen. Die Wimpern blieben schön getrennt. Auch nach mehr als 6 Stunden Tragezeit hatte ich keine Pandaaugen.

Insgesamt ist der Better Than Sex ein prima Mascara, den ich Euch empfehlen kann.
PR-Sample

Kennt Ihr diesen Mascara auch?

Kommentare:

  1. Die Mascara macht einen wirklich schönen Augenaufschlag. Die Wimpern werden toll gebogen. Mein einziges Produkt von Too Faced ist der Milk Chocolate Soleil Bronzer, den finde ich richtig toll :) Ich merke mir die Mascara mal vor!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elina,

    das Ergebnis ist richtig klasse. Die Mascara könnte auch perfekt für meine Wimpern sein. Werde ich mir merken :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.