Enter your keyword

Montag, 19. Februar 2018

Too Faced Sun Bunny Natural Bronzer

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen hellen Hauttyp und deswegen ist es für mich immer etwas schwierig einen passend Bronzer zu finden. Zu meiner Überraschung hat mir der Sun Bunny Natural Bronzer von Too Faced sehr gut gepasst und sieht auf dem Gesicht sehr natürlich und nicht zu gelbstichig aus. 

Sun Bunny Natural Bronzer
10 g - 28,99 EUR


Der Sun Bunny Bronzer schenkt dem Teint eine sonnengeküsste Frische. Sein Geheimnis: der roséfarbene Grundton, der einen natürlichen Blush imitiert. So legt der Bronzer den Grundstein für ein vollkommen natürliches Strahlen in authentischer Bräune. Also genau das Richtige für meine helle Haut!


Der Bronzer befindet sich in einer wunderschönen goldenen Verpackung mit integriertem Spiegel. Beim Swatchen auf dem Unterarm mit den Fingern spürt man sofort, wie geschmeidig der Bronzer ist. Dabei ist es durchschnittlich pigmentiert. Lässt sich aber gut und je nach gewünschter Intensität aufbauen. Das finde ich gut, da zu pigmentierte Produkte schnell dazu tendieren, fleckig zu werden. Der Bronzer ist beim Swatschen minimal krümelig, er lässt sich aber dennoch wunderbar auf der Haut verteilen.

helle Farbe // dunklere Farbe // beide gemischt

Das Auftragen und Verblenden gelingt problemlos. Durch den ganz leicht enthaltenen Schimmer wirkt das Ergebnis nicht stumpf sondern schön sonnen geküsst und natürlich. Es sind aber keine Schimmer- oder Glitzerpartikel auf der Haut wahrnehmbar.
Ich finde, dass man sich diesen Bronzer durchaus mal anschauen kann. Er ist zwar nicht ganz günstig, aber preislich dennoch noch im Rahmen. Das Design finde ich sehr durchdacht und ansprechend. Ein eher heller Typ (auch mit leichter Bräune) erhält durch diesen Bronzer jedenfalls einen sehr schönen Sunkissed-Look.
Ich finde den Bronzer wirklich toll! Schaut ihn Euch definitiv mal an!
PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Review! Der Bronzer sieht wirklich sehr schön aus und zu meiner Freude enthält er auch keine Glitzerpartikel. :D Ich finde, dass es nichts Schlimmeres als Glitzerpartikel in Puderprodukten gibt und daher bin ich bei Schimmerprodukten auch sehr vorsichtig. Ich habe den Too Faced Milk Chocolate Bronzer und Sweat Tee Bronzer, die mag ich sehr gern. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.