Enter your keyword

Sonntag, 25. Februar 2018

YOPE Meine perfekte Handcreme für den Winter

Hallo Ihr Lieben,
gerade haben wir ja richtig winterliche Temperaturen und das Ende ist irgendwie auch nicht in Sicht. Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder etwas wärmer wird, da es gerade einfach viel zu kalt ist. Durch die andauernde Kälte sind meine Hände extrem trocken geworden, was auch dazu geführt hat, dass ich sogar davon Schmerzen bekommen habe. Deswegen wollte ich eine Handcreme auf Basis der natürlichen Inhaltsstoffe ausprobieren, da mit meine herkömmlichen Handcremes nicht wirklich helfen könnten.

Yope Hand Cream Salvia & Green Caviar
100 ml - 8,99 EUR


Diese feuchtigkeitsspendende Handcreme wurde mit 100% natürlichem Extrakt aus Salbei und exotischen Meeresalgen (sog. Grüner Kaviar) angereichert. Sie eignet sich für trockene und zu Reizungen neigende Haut.  Zu ihren wichtigsten Inhaltsstoffen gehören natürliche und organische Pflanzenöle, Shea-Butter und Vitamin E. Argan-, Kokos- und Olivenöl stärken die Haut und versorgen sie mit Nährstoffen. Das Salbedi-Extrakt wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Grüner Kaviar glättet die Haut, Vitamin E verzögert Hautalterungsprozesse und schützt die Haut vor der Wirkung freier Radikale. Die Shea-Butter regelt den Feuchtigskeitsgehalt in der Epidermis.

Die Creme befindet sich in einer zuckersüßen Verpackung aus Aluminium. Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut und macht die Handcreme zu einem richtigen Hingucker. 

Die Handcreme hat einen angenehmen Duft nach Blumen und Kräutern. Das finde ich wirklich toll, da viele Handcremes mit natürlichen Inhaltsstoffen viel zu stark und penetrant nach Kräutern riechen. Bei dieser Creme ist das nicht der Fall.
Die Handcreme liegt von der Konsistenz zwischen einer Lotion und einer festeren Creme. Sie lässt sich hervorragend verteilen und zieht richtig schnell ein. Meine Hände fühlen sich nach dem Eincremen nicht ölig oder fettig, sondern schön seidig an. Der angenehme Duft bleibt auf der Haut lange erhalten.
Ich liebe diese Handcreme, gerade für Unterwegs, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Handcremes wirklich gut ist und schnell einzieht.
PR-Sample

Welche Handcreme benutzt Ihr gerne im Winter?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Handcreme von Rituals und die macht meine Hände auch schön weich. Danke für die Vorstellung!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.