Enter your keyword

Freitag, 23. März 2018

Barbara Box Wellnesswochenende

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem erreichte mich meine fünfte Barbara Box, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich fand die vorherigen Ausgaben der Barbara Box schon richtig toll und war total gespannt auf die nächste Ausgabe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.
Total Age Correction Amlified Dark Spot Corrector
10 ml - 22,00 EUR

Der Total Age Correction Amplified Dark Spot Corrector & Glow Amplifier SPF15 von Lancaster soll unerwünschte Pigmentierungen der Haut reduzieren und den Teint durch perlmuttartiges Pigment aufhellen. Ich habe noch nie Pflege von Lancaster ausprobiert und bin auf dieses Produkt sehr gespannt. Es enthält wirklich interessante Inhaltsstoffe und hat ein schönes Design.

Figuröl
125 ml - 17,85 EUR

Das aktivierende FigurÖl soll Cellulite sichtbar glätten und mindern. Außerdem hilft dieses Öl Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme zu festigen. Ich mag Pflege von frei öl unheimlich gerne und freue mich immer über Produkte dieser Marke. Ich verwende das Öl sehr gerne und freue mich schon auf die Ergebnisse. 

Trueme Lip Treatment Oil Day & Night
8 ml - 9,99 EUR

Diese Lippenpflege von L.O.V. kann als Lippenbalsam oder auch als eine Nachtmaske genutzt werden. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz und fühlt sich auf den Lippen sehr pflegend an. Diese Pflege macht die Lippen viel weicher und gepflegter. 

Postkarten Trio
3 Stk. - 6,90 EUR

Ich finde diese hübschen Postkarten bunt, witzig und ungewöhnlich. Sie stammen von dem Künstler Jonas Loose. Sie eignet sich wirklich super als eine Einladung oder Tischdeko für einen Mädelsabend.

Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme
15 ml - 6,00 EUR

Die Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme von Olaz soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und diese frischer und jungen aussehen lassen. Aufgrund der praktischen Größe werde ich diese Creme unheimlich gerne in meinen nächsten Urlaub mitnehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung dieser Creme!

Nail Wraps
1x10er Set - 6,00 EUR

Diese Nagelfolien von Miss Sophie´s sollen einen tollen Look auf den Fingernägeln zaubern. Ich habe solche Folien noch nie ausprobiert und bin schon total gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen werden. Bald gibt es bei mir einen Mädelsabend und ich werde diese Folien mal gemeinsam mit meinen Mädels ausprobieren.

Intensive Handcreme mit Panthenol-Complex
75 ml - 4,95 EUR

Die Handcreme von SebaMed enthält eine reichhaltige Formel mit aus Panthenol & Allantoin und soll die optimale Soforthilfe für raue und beanspruchte Hände sein. Diese Handcreme begleitet mich schon die ganze Zeit in der Handtasche, da sie mir gut gegen trockene Hände hilft. 

Bio-Kakao mit Kokoswasser
280 ml - 2,49 EUR

Peruanischer Crillo Roh-Kakao trifft auf NAM HOM Kokoswasser aus Thailand. Dieses Getränk ist ungesüßt und ohne Milch. Dieser Kakao schmeckt unheimlich lecker! Ich achte mittlerweile mehr auf meine Ernährung und finde dieses Getränk perfekt für zwischendurch, ohne dass man zu viele Kalorien zu sich nimmt. Ich werde dieses definitiv nachkaufen. Man findet es z. B. bei dm.

Fersen-Masken Set
2x7 ml - 1,79 EUR

Über den Winter sind meine Füße total kaputt geworden und ich habe mich daher über diese Fußmaske sehr gefreut. Es handelt sich um einen hochpflegenden Balsam, welcher Mandelöl und pflegende Shea-Butter enthält. Dieser eignet sich auch ideal für die Wellness-Behandlung mit der besten Freundin. 


Windlicht Wellnessoase + Herz-Slipper

Als Geschnek gab es noch in der Box gemütliche Frottee-Slipper mit Herz-Print und ein Windlicht. Diese Geschenke passen super zum Thema "Wellness" und sorgen für einen gemütlichen und entspannten Wellnessabend. 

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl für die aktuelle Edition sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für ein gelungenes Wellnesswochenende ist in der Box alles Wichtige mit dabei! Die Zeitschrift Barbara war wie immer richtig unterhaltsam! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch Barbara Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der aktuellen Box?  

1 Kommentar:

  1. Richtig toller Inhalt! Die Postkarten sind auch ein schönes Extra.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.