Enter your keyword

Samstag, 17. März 2018

Clarins Hydra-Essentiel - intensive Feuchtigkeitspflege für Augenpartie und Lippen

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade zwar schon Frühling, aber es ist immer noch extrem kalt. Darunter leidet auch unsere Haut sehr und braucht eine extra Portion Feuchtigkeit. In den letzten Wochen haben mich daher zwei neue Produkte von Clarins begleitet, welche ich Euch gerne zeigen möchte. 

Hydra-Essentiel Augenmaske
30 ml - 38,50 EUR

Die neue Augenmaske von Clarins enthält Extrakte aus biologischer Goethe-Pflanze sowie Quinoa, welche komplementär wirken, um der Haut zu helfen und ihre Feuchtigkeitsreservoirs von neuem aufzubauen.  Die Maske hat eine angenehme Gel-Textur und fühlt sich beim Auftragen schön kühl auf der Haut an. Man kann sie entweder als Express-Maske oder als Nacht-Maske ein- bis zweimal pro Woche verwenden. Nach der Anwendung fühlt sich die Augenpartie sehr entspannt an. Durch die intensive Feuchtigkeitsversorgung wird sie auch glatter und kleine Fältchen werden gut kaschiert.

Hydra-Essentiel Lippenbalm
15 ml - 17,99 EUR

Der Hydra-Essentiel Lippenbalm ist eine leistungsstarke Repair-Pflege von Clarins speziell für spröde oder ausgetrocknete Lippen. Der Balsam ist mit Blütenwachs aus Blauem Lotus angereichert. Ich gehe damit ein- bis zweimal über Ober-und Unterlippe. Danach fühlen sich die Lippen weicher und geschmeidiger an, aber nicht glitschig oder klebrig. Sehr gut finde ich, dass wenn ich ihn nachts nach dem Zähneputzen aufgetragen habe, ich am Morgen kein schmieriges Gefühl im Mund habe. Er bleibt da, wo er sein soll und verläuft nicht. Die Lippenfältchen werden geglättet und trockene Stellen sind weniger auffällig. Wenn man die Lippenpflege mehrmals täglich aufträgt, werden die Lippen wieder geschmeidig.

Ich mag diese Produkte sehr gerne, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und diese sehr weich und geschmeidig machen. Der Lippenbalsam begleitet mich jetzt ständig in meiner Tasche und hilft mir wirklich gut gegen trockene und spröde Lippen.

PR-Sample 


1 Kommentar:

Powered by Blogger.