Enter your keyword

Sonntag, 18. März 2018

Clinique // Take The Day Off Pflegereihe

Hallo Ihr Lieben,
eine gründliche und gleichzeitig schonende Gesichtsreinigung ist mir sehr wichtig. Diese bieten mir aktuell die Reinigungsprodukte aus der Take The Day Off - Pflegereihe von Clinique. Diese Produkte reinigen die Haut porentief, ohne sie dabei auszutrocknen. 

Take The Day Off Cleansing Milk
200 ml - 26,00 EUR

Diese leichte Reinigungsmilch entfernt Makeup, Schmutz und Rückstände schnell, sanft und gründlich.  Zudem pflegt sie die Feuchtigkeitsbarriere der Haut. Ich verteile die Reinigungsmilch entweder direkt auf dem trockenen Gesicht oder gebe es zunächst auf ein Wattepad. Die Milch hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich daher recht gut auf dem Gesicht verteilen. Man sieht schnell das Make Up im Wattepad. Es löst sich mit Hilfe der Milch sehr gut. Die Haut wird sauber und dabei nicht gereizt und sie fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an. Sie verträgt das Produkt gut und spannt danach nicht, wie ich es von anderen Produkten kenne.


Take The Day Off Makeup Remover For Lids, Lashes & Lips
125 ml - 21,50 EUR

Als Ergänzung zur Reinigungsmilch verwende ich Makeup Remover for Lids, Lashes & Lips sehr gerne. Die Konsistenz ist recht angenehm. Der Entferner hat kaum Geruch. Auch hier muss ich wieder einen Pluspunkt verteilen. Er reizt weder Augen noch Lippen. Bevor man den Entferner anwendet, muss man ihn gut schütteln. Er ist durch die kleine Öffnung sehr gut zu dosieren und trennt sich auf dem Wattepad auch nicht wieder in seine Phasen auf. Ich lege das getränkte Wattepad auf mein Auge, lasse kurz einwirken und reibe dann ein bisschen. Meine Tusche, mein Lidstrich, mein Lippenstift – alles verschwindet unter diesem Produkt beinah mühelos.

Take The Day Off Cleansing Balm
125 ml - 31,00 EUR

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine reichhaltige Reinigungscreme, die Makeup, Schmutz und Rückstände schnell, einfach und gründlich entfernt. Im Tiegel ist das Ganze noch relativ hart, nimmt man aber etwas mit dem Finger ab, verflüssigt sich das Produkt durch die Körperwärme. Dann reibe ich mir damit sorgfältig und in kreisenden Bewegungen durch das trockene Gesicht. Dabei kann man schon richtig sehen, wie die ganze Schminke runterkommt. Dann spüle ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab und alles ist restlos weg. Zurück bleiben nur meine saubere Haut und ein wirklich angenehmes Gefühl.

Take The Day Off Micellar Cleansing Towelettes For Face & Eyes
50 Stk. - 16,00 EUR

Die Tücher sind mit einer Lotion getränkt und ermöglichen eine einfache Reinigung. Sie entfernen Make-up, verwischte Schminke, Schmutz oder andere Verunreinigungen auf einfache Weise. Sogar lang anhaltendes und wasserfestes Make-up wird im Handumdrehen wieder entfernt. Ich nehme diese Tücher immer mit in den Urlaub, da sie die Haut sehr grünlich reinigen und leicht zu transportieren sind. In der Verpackung sind auch ganze 50 Stück enthalten, was von der Menge her richtig gut ist. 
PR-Sample

Kennt Ihr diese Produkte auch? Wie findet Ihr diese?

1 Kommentar:

  1. Klingt super! Ich mag die Produkte von Clinique total gerne :) Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.