Enter your keyword

Dienstag, 6. März 2018

Frühlingserwachen mit Cinq Mondes

Hallo Ihr Lieben, 
das Wetter ist heute einfach wunderbar! Die Sonne scheint und die Luft wird langsam wärmer. Dieses schöne Feeling unterstützen diese beiden Produkte aus den Rituals Kyoto von Cinq MondesMit diesem aromatischen Home Spa Duo schenkt Cinq Mondes sanfte Energie, um die kalten grauen Tagen hinter sich zu lassen.

Huile Aromatique de Douche et Bain
200 ml - 26,00 EUR

Mit den Händen lässt sich das Dusch- und Badeöl gut verteilen. Es bildet einen ganz feinen Schaum und fühlt sich durch die ölige Konsistenz auf jeden Fall weich auf der Haut an. Ausprobiert habe ich es dann auch mal mit einem Duschschwamm, wo der Schaum dann wirklich zum Schaum wird. Es ist nicht so ultra stark wie mit einem Duschgel, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es meine Haut gut reinigt.
Das Dusch- und Badeöl duftet wunderbar nach ätherischen Rosen- und Ingwerölen. Dieser Duft ist sehr belebend und blumig. So wird das Duschen zu einem richtigen Spa-Erlebnis.

Bougie Aromatique
180g - 39,00 EUR

Die Duftkerze ist zu 100 % pflanzlich. Schon beim Öffnen des Glases entfaltet sich ein wunderbar angenehmer Duft. Das Anzünden ist einfach, der Docht brennt schnell an. Dann entfaltet sich der Duft auch sehr schnell im gesamten Raum. Er ist aber durchaus als langanhaltend zu bezeichnen. Die Flamme ist sehr schön und ruhig, die Kerze rußt kaum. Auch die vom Hersteller versprochene Brenndauer kann ich nur bestätigen, die Kerze hält trotz ihrer nicht allzu großen Wachsmenge eine kleine Ewigkeit. Ich finde den Duft himmlisch. Er ist blumig und gleichzeitig frisch, für mich also der perfekte Duft.

Diese spritzigen Duftkompositionen spiegeln das Frühlingserwachen perfekt wider. Auf einmal sprüht man wieder vor Energie und möchte von diesen wunderbaren Düften die ganze Zeit umhüllt sein. 
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.