Enter your keyword

Freitag, 2. März 2018

Hugo Boss "Ma Vie" Pour Femme

Hallo Ihr Lieben,
ein neuer Duft hat den Weg in meine Duftsammlung gefunden. Es handelt sich dabei um Hugo Boss "Ma Vie" Pour Femme. Ich mag Düfte von Hugo Boss unheimlich gerne, da mir die Duftrichtungen und die gute Haltbarkeit immer zusagen.

30 ml - 30,67 EUR

Das Parfum kommt in einer sehr schönen Verpackung daher, welche sehr schlicht gehalten ist. Die gläserne Verpackung ist rosa, und der Deckel durchsichtig. Dieser erinnert mich leicht an einen Diamanten, wegen der abgeschrägten Form. Ansonsten ist das Design in wunderschönen Gold-Tönen gehalten.

Duftzusammensetzung

Kopfnote: Kaktusblüte
Herznote: pinke Freesie, Jasmin, Rosenknospe
Basisnote: Zedernholz, Hölzer

Der Duft des Parfums erinnert mich an Frühling und frische Blumen. Für den Alltag ist er einfach perfektr. Meiner Meinung nach durftet er hauptsächlich nach Blüten und Blumen, jedoch riecht das Parfum dennoch sehr edel. Der Duft ist keinesfalls aufdringlich, sondern unterstreicht einfach das Natürliche und trägt nicht auf. Also perfekt für alle, die es leicht und nicht so außergewöhnlich mögen. Außerdem hält der Duft wirklich sehr lange an, eigentlich den ganzen Tag, und es ist schön, immer mal wieder an der Kleidung zu schnuppern. Insgesamt also ein wirklich wundervolles Parfum, welches schön frisch nach Blumen duftet, sich super für den Alltag eignet und einen an einen schönen Frühlingstag erinnert.
Erhältlich ist dieser Duft und noch viele andere interessante Düfte bei Notino.de

Kennt Ihr diesen Duft auch?

1 Kommentar:

  1. Liebe Elina!

    Ich liebe den Duft Ma Vie von Hugo Boss. Ich benutze ihn, seit er auf den Markt gekommen ist!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.