Enter your keyword

Freitag, 9. März 2018

Kenzo Jeu d'Amour

Hallo Ihr Lieben,
ich mag die Düfte von Kenzo unheimlich gerne, da die Duftrichtungen und die Falkondesigns immer sehr außergewöhnlich sind. Ich besitze bereits den Duft Flower by Kenzo und wollte unbedingt "Jeu d'Amour" ausprobieren, da er überall sehr gut bewertet ist und meiner Geschmacksrichtung entspricht.

Kenzo Jeu d'Amour
30 ml - 35,62 EUR

Kenzo Jeu d’Amour zelebriert die romantische Verführung mit einem ultra-femininen, sinnlichen und fesselnden Duft. Der nudefarbene Flakon erinnert an die Sinnlichkeit der Haut, seine puren Linien wecken die Erinnerung an Weiblichkeit. Eine sprudelnde Hymne der Verführung, die zum Spielen einlädt.


Duftzusammensetzung

Kopfnote: Mandarine, Tee, Granatapfel
Herznote: Tuberose, Freesie
Basisnote: Sandelholz, Moschus

Wie ich es von Kenzo gewohnt bin ist auch "Jeu d'Amour" ein wunderbar blumiger Duft. Bereits ein bis zwei Spritzer reichten mir meist aus und der Duft umhüllt mich komplett. Von der Intensität her kann sich das Eau de Parfum wirklich sehen lassen. Neben der blumigen Note ist der Duft aber auch sehr frisch, sodass er sich perfekt für den Sommer oder auch für das Frühjahr eignet. Gleichzeitig bewirken aber die Basisnoten mit Sandelholz und Moschus, dass der Duft schon recht schwer bzw. intensiv ist.
Insgesamt ein genialer Duft, er geht mit mir durch den Tag oder die Nacht , bewegt sich auf mir, umschmeichelt mich!

Erhältlich ist dieser Duft und noch viele andere interessante Düfte bei Notino.de.

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.