Enter your keyword

Montag, 5. März 2018

Lancôme La vie est belle L’Eau de Parfum

Hallo Ihr Lieben,
schon lange war ich an dem Duft La vie est belle interessiert, kam aber nicht dazu ihn mir zu kaufen, da ich davon viele Proben hatte. Als sie mir jedoch ausgegangen sind, wollte ich eine Vollversion davon holen.

50 ml - 52,90 EUR

Der hübsche Flakon ist einfach gehalten und soll ein kristallines Lächeln darstellen, das graue Organzabändchen symbolisiert die Flügel der Freiheit.
Duftzusammensetzung

Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere 
Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille

Das Parfum ist ein blumig-orientalisch angehauchter Duft, welcher eine süßliche Note aufweist. Da er etwas schwerer daherkommt, braucht man nur wenig davon aufsprühen und das Parfum entfaltet sich und hält bei mir den ganzen Tag. Es ist ein sehr präsenter Duft, trotzdem wirkt er nicht aufdringlich und ich verwende ihn auch gern im Alltag. 
Ich liebe dieses Parfum wirklich sehr, denn es riecht für meinen Geschmack einfach wunderbar weiblich und süß. Ich finde nicht, dass das Parfum nur zu einer bestimmte Altersgruppe passt, denn ich finde jede Frau könnte es tragen. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr beeindruckend. Ich kann das Parfum von Lancôme nur weiterempfehlen.

Erhältlich ist dieser Duft und noch viele andere interessante Düfte bei Notino.de
PR-Sample


1 Kommentar:

  1. I love all products of Lancome. Because all of them are high qualities. And my favourite, floral-oriental fragrance, the bottleis very chic look.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.