Enter your keyword

Dienstag, 6. März 2018

lilaque Innovative und außergewöhnliche UV-Lacke

Hallo Ihr Lieben,
ich trage Nagellack unheimlich gerne und halte immer wieder Ausschau nach neuen Marken und Trends. So bin ich auf lilaque aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um eine neue trendige Marke aus Berlin, welche momentan ganze 30 originelle Farben anbietet. 
Ich finde die Farbauswahl von lilaque wirklich großartig. Für jeden Geschmack und Anlass ist auf jeden Fall etwas dabei. Zudem sollen die Lacke ganze 14 Tage halten. 
Die Nagellacke befinden sich in einer wunderschönen Box. Die ganze Aufmachung gefällt mir richtig gut! 
In der Box befinden sich ein Base Coat, ein Top Coat und zwei Colour Coats. 


Der Base Coat ist sehr nagelschonend, er repariert, schützt und baut den Nagel auf. Man kann ihn leicht auftragen und bildet die perfekte Basis für eine nachfolgende Maniküre. Er härtet in nur 20 Sekunden aus, was ich super praktisch finde. 

Der Top Coat sorgt für ein perfektes und glänzendes Finish. Man sollte den Top Coat 60 Sekunden unter der UV-Lampe aushärten lassen. Er dient als Versiegelung und sorgt für die lange Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen. Das Ergebnis sieht nach einem professionellen Nagelstudio aus.


Die Colour Coats sind in insgesamt 30 Farben erhältlich. Ich habe zwei davon ausprobiert. Die Farbe Cloudy Pink und Hula Brown. Die Lacke lassen sich schnell und gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft der Farblacke ist sehr gut. Eine Schicht reicht schon aus. Die Aushärtungszeit war recht schnell und man erhält ein richtig schönes Farbergebnis.







Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Hochglanz auf den Nägeln ist wunderschön und sieht genial aus. Vom Auftrag bis hin zu der Tragezeit konnten mich die Lacke zu 100% überzeugen. Ganz klare Weiterempfehlung!
PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.