Enter your keyword

Montag, 26. März 2018

Mugler Alien Flora Futura Eau de Toilette

Ich bin ein absoluter Fan von Thierry Mugler Düften und habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass die Alien Reihe mit einem einzigartig floralen Eau de Toilette „Alien Flora Futura“ ergänzt wurde.

 Alien Flora Futura
30 ml - 51,99 EUR

Alien Flora Futura ist eine knisternde Offenbarung und symbolisiert eine fremde, anziehende Weiblichkeit: halb Göttin, halb Frau. Der Flakon ist im typischen Alien-Design gehalten, nur die Farben haben sich verändert. Der Flakon hat eine wunderschöne rosa Farbe, passend zum zarten Duft. 

Duftkomposition
Kopfnote: Zitronatzitrone
Herznote: Königin-der-Nacht
Basisnote: Sandelholz, weißer Amber


Alien Flora Futura ist ein schön leichter Duft, sehr passend für den Sommer. Die Kopfnote enthält Zitronatzitrone und kommt beim Aufsprühen sehr gut heraus. Die Herznote enthält Königin-der-Nacht und die Basisnote Amber und Hölzer. Nach einiger Verweildauer riecht es wirklich wunderbar blumig und gleichzeitig vanillig. Auch die Hölzer sind gut wahrzunehmen. Insgesamt finde ich den Duft geheimnisvoll, gut und sehr stimmig. Die Intensität des Duftes empfinde ich passend, da es sich für mich um einen Sommerduft handelt, der schön leicht sein sollte.

Fazit
Ein wunderbarer Duft, der der Anwenderin eine tolle Aura verleiht, langanhaltend ist und intensiv duftet. (PR-Sample)      
              

Besitzt Ihr auch Düfte von Thierry Mugler?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.