Enter your keyword

Sonntag, 18. März 2018

Nivea // Intensive Hautpflege mit Kakao-Butter

Hallo Ihr Lieben,
ich mag Pflegeprodukte mit Kakao-Butter unheimlich gerne, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sehr lecker nach Schokolade duften. In den letzten Monaten hat mich daher die Winter Wonne-Pflegereihe von Nivea begleitet, welche ich Euch heute näher vorstellen möchte.

Winterwonne Pflegedusche

Diese Pflegedusche sorgt für ein verwöhnendes Duscherlebnis dank der pflegenden Formel des samtig-weichen Schaums mit Kakao-Butter und Milchproteinen. Diese beiden Feuchtigkeitsspeicher hinterlassen ein gepflegtes Hautbild und dazu noch einen verführerischen Duft nach Kakao auf der Haut.

Winterwonne Pflegeshampoo

In der kalten Jahreszeit benötigt nicht nur unsere Haut eine besondere Pflege, sondern auch unsere Haare. Denn sie werden durch die trockene Heizungsluft und kalten Wind sehr strapaziert. Das Pflegeshampoo dieser Edition ist mit wertvollem Macadamiaöl, Eucerit und Granatapfel-Extrakt angereichert. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich und geschmeidig an. Nach regelmäßiger Anwendung wird das Haar wirklich gut regeneriert und fühlt sich nicht mehr so trocken an.

Winterwonne Body Milk

Nach dem Duschem benötigt unsere trockene Haut oft zusätzliche Pflege, um wieder geschmeidig zu werden. Dafür sorgt die Winterwonne Body Milk, welche dank einer Formel aus Kakao-Butter und Vitamin E der Haut eine langanhaltende Pflege bietet. So wird der hat 24h Feuchtigkeit gespendet und ihre Schutzfunktion wieder gestärkt. Diese Body Milk hat eine wunderbare Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. 

Winterwonne In-Dusch Body Milk

Wenn man nicht so viel Zeit fürs Eincremen hat und in Eile ist, kann auch auf die In-Dusch-Body Milk zurück greifen. So kann man direkt in der Dusche die Body Milk auftragen, diese dann schnell wieder abwaschen und hat danach ein gepflegtes Hautgefühl. Ich verwende diese Body Milk immer morgens nach dem Duschen, da ich da nicht so viel Zeit für eine normale Bodylotion habe. 
Insgesamt finde ich, dass diese Pflegereihe sehr gelungen ist. Die Produkte duften wunderbar nach Kakao und habe eine sehr angenehme Konsistenz. Sie versorgen die Haut und die Haare optimal mit Feuchtigkeit und sorgen für ein richtiges Wellness-Gefühl beim Duschen.
PR-Sample

Kommentare:

  1. Wäre leider nicht meins, ich mag den Geruch von Kakao in solchen Dusch od Pflegeprodukten leider gar nicht. Da muss es frisch und sauber riechen, wie frische Wäsche oder leicht zitronig - frisch kann es auch noch sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Pflegeduschen von Nivea auch - aber hauptsächlich die Richtung " creme soft " :)
    lg

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.