Enter your keyword

Samstag, 3. März 2018

RIVAL DE LOOP "MATT COUTURE" LE LIP KITS

Hallo Ihr Lieben,
die matten Lippenstifte sind immer noch sehr beliebt und werden immer noch von vielen verschiedenen Marken herausgebracht. So hat auch Rival de Loop erneut ganze sechs neue Lip Kits herausgebracht.

Silk // Grown // Lace 


Organza // Mademoiselle // Pleats

Die Lip Kits sind zweiteilig und bestehen aus einem Lip Liner und und einem matten Lippenstift. Es gibt insgesamt 6 Lip Kit Sets: 01 Pleats, 02 Gown, 03 Silk, 04 Lace, 05 Organza und 06 Mademoiselle. Der Preis für die Kits liegt bei 2,99 EUR.

Die Lipliner sind super cremig und man kann damit schnell und präzise die Lippenkonturen nachzeichnen. Der Lippenstift gleitet sehr gut über die Lippen. Er setzt sich durch das matte Finish leicht in den Lippenfältchen ab, was mich aber nicht stört. Der Lippenstift ist wischfest und übersteht auch Essen und Trinken ohne Probleme. Wenn man sehr fettige Sachen isst, verschwindet er natürlich leicht. Bei mir hält der Lippenstift an einem normalen Tag bis zu 5 Stunden. Nach dieser Zeit fühlen sich meine Lippen zwar trocken, aber nicht wirklich unangenehm an. Man kann den Lippenstift am Ende des Tages gut mit einem Mizellenwasser entfernen ohne die Lippen zu reizen.


Ich finde, dass die Lip Kits ganz günstig sind und dennoch schon eine gute Qualität haben. Da ich die Chance hatte, die Lip Kits  der letzten LE zu testen (Klick) und diese wirklich toll gefunden habe, freue ich mich sehr über diese Neuauflage.

PR-Sample 

Kennt Ihr diese Lip Kits auch?

1 Kommentar:

  1. Liebe Elina,
    ich kenne die Lip Kits auch. Ich benutze gern die Make Up Factory Liquid Lipsticks.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.