Enter your keyword

Sonntag, 25. März 2018

Wilkinson Intuition f.a.b - die beste Nassrasur!


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch den brandneuen Nassrasierer von Wilkinson vorstellen. Dieser soll unsere Nassrasur komplett verändern und rasiert wie der Name schon sagt (F)orward (A)nd (B)ackwards - also vorwärts und rückwärts. Das klingt doch spannend, oder?


1 Stk. - 9,99 EUR

Optisch gefällt mir dieser Rasierer schon sehr gut! Der Rasierer befindet sich in einer mit Pappe stabilisierten Plastikbox, die noch in den Rosatönen des Rasierers bedruckt war. Sehr stimmig in sich.



Ich rasiere mir mit dem Nassrasierer meist die Achseln, Arme und Beine. Man benötigt für diesen Rasierer kein extra Rasiergel, das heißt, wenn man unter der Dusche ist, kann man ihn einfach so verwenden, da seitlich um die Klingen eine Art Creme ist. Bei diesem Rasierer sind die Klingen so angesetzt, dass man in beide Richtungen rasieren kann und den Rasierer somit nicht mehr absetzen muss. Das finde ich total praktisch, gerade für Fälle, wenn man total in Eile ist.
Vor der Rasur habe ich meine Haut mit Wasser angefeuchtet, ebenso wie den Rasierer selbst. Die fließende Bewegung beim Rasieren hat mich an das vertraute Gefühl beim Eincremen der Haut erinnert. Meiner Meinung nach ist die Rasur sehr gründlich und besonders schnell. Da der Rasierer komplett aus Plastik besteht, ist er sehr leicht und liegt aufgrund seiner weichen Proportionen  gut in der Hand. Durch den rutschfesten Griff ist auch das Rasieren unter der Dusche keine rutschige Angelegenheit mehr – perfekt! 

Während meiner Testphase konnte ich keinerlei Hautirritationen oder sonstige Unverträglichkeiten feststellen. Meine Haut war danach stets weich und glatt, ohne dass Rasierpickel entstanden sind und das ist bei mir auf den Beinen ab und an mal der Fall. Von daher bin ich mit diesem Punkt auch mehr als zufrieden.

Fazit
Nach meiner Testphase kann ich nun vollkommen überzeugt sagen, dass ich dieses Produkt sehr empfehlen kann! Ich bin wirklich total begeistert von der Handlichkeit und bin mit Haarentfernung sowie der Pflege der Haut mehr als zufrieden! Ein noch dazu sehr hübscher Rasierer, dessen Ergebnisse sich mehr als sehen lassen können – mein neuer Favorit für schöne und glatte Haut! („Sponsered Post“)


Verwendet Ihr auch gerne einen Nassrasierer?


Kommentare:

  1. Klingt interessant, ist zwar nicht meine Farbe, werde ihn aber ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich sehr interessant!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elina!

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
    Ich lese bei den Berichterstattungen der Konsumgoettinnen mit und habe den Eindruck, die Testgruppe ist in zwei Lager gespalten.
    Meine Neugier ist geweckt und wenn es sich ergibt, werde ich den Rasiere auch ganz sicher mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.