Enter your keyword

Freitag, 20. April 2018

Essence "Glow like..." Trend Edition

Glow, glow, glow! Auch dieses Jahr geht der Highlighter-Trend weiter und es kommen daher weiterhin viele spannende Produkte auf den Markt. So auch die wunderschöne "Glow like..." LE von essence. Ob starke Strobing-Effekte mit Prisma-Glanz, Wet-Look-Finish oder dezente Highlights: Mit den Face Produkten strahlt jedes Girl – äußerlich und von innen heraus. Glow like... the happiest girl in the world!

Glow... Highlighter Palette (01... like it's a girls night)

Die Palette in warmen Farbkombinationen sieht wunderschön aus und verleiht jedem Hauttyp einen wundervoll schimmernden Teint. Die einzelnen Highlighter sind sehr soft und wirklich gut pigmentiert. Ich würde es empfehlen, den Pinsel vor dem Auftrag abzuklopfen, da dieser Highlighter kleine Schimmerpartikel enthält, und sich diese dadurch nicht im ganzen Gesicht verteilen. Das Ergebnis schaut sehr schön aus, wobei man etwas hellere Farben auch im Alltag gut tragen kann.


Glow... Glow Shot (02... like it's the perfect day)

Die Highlighting Drops befinden sich in einer schicken Glasflasche und lassen sich mit Pipette entnehmen. Es handelt sich dabei um einen eisblauen und kühlen Highlighter. Für meinen hellen Hauttyp einfach perfekt! total angesprochen hat. Mit dem Finger lässt er sich gut verblenden und schaut auf der Haut wunderschön aus! 


Glow... Baked Metallic Highlighter (01 & 02)

Die gebackene, metallische Pudertextur in Gold, Beige und Rosé kann für natürliche Lichtreflexe oder dramatische Strobing-Effekte mit prismatischem Glanz eingesetzt werden. Diese Highlighter haben eine zarte Konsistenz und sehen auf der Haut wunderschön aus! Wenn man sie nass aufträgt, dann wird ihr Effekt noch verstärkt. 


Glow... Multi-use Liquid Highlighter (02 like you’re hugged by your loved ones)

Die flüssige Crème erzielt auf Wangen, Nase, Amorbogen oder unter den Augenbrauen schimmernde Highlights in hellem Gold sowie Rosé und kann für dezente Effekte auch ins Make-up gemischt werden. Ich mag diesen Highlighter für den Alltag total gerne, da er einen schöne und gleichzeitig natürlichen Glow hat.


Glow... Glow Setting Powder 

Der Puder eignet sich zum Fixieren von Make-up, sorgt für Haltbarkeit und ein gesundes, natürliches Hautbild. Das Puder fühlt sich sehr samtig an und wird mit einem Pinsel sehr gut aufgenommen. Es lässt sich mit einem entsprechenden Pinsel spielend leicht auf die Haut auftragen und einarbeiten. Auch das Verblenden gelingt dank der tollen Textur wunderbar leicht und schnell.

Glow... Dewy Finish Spray

Das Spray fixiert das Make-up und hinterlässt ein glänzendes “Dewy”-Wet-Look-Finish auf dem Gesicht. Ich mag dieses Spray total gerne. Es hat einen leichten blumigen Duft und fixiert das Make Up richtig gut.

Insgesamt hat mir diese LE sehr gut gefallen. Die Produktauswahl ist interessant und abwechslungsreich. Die Qualität der Produkte hat mich wirklich umgehauen. Die Konsistenz, Pigmentierung und der Effekt auf der Haut sind richtig toll!



Kommentare:

  1. Auf die "glow like..." LE habe ich gefreut, da die Produkte sehr spannend klangen. Als im Laden stand, habe ich mich für zwei Puderprodukte und einen Pinsel entschieden - von der Optik her hätte ich gerne alles mitgenommen. Aber beim Swatchen merkte ich schon, das die butterweiche Textur auch ihre Tücken wie bröseln mit sich bringt.

    Optisch und farblich sind es trotzdem schöne Produkte! Habe deinen tollen Post in meinem Beitrag hier verlinkt :3 und ich mag deine Fotos unheimlich gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die LE total angesprochen und ich hatte das Gück von Essence ein Testpaket bekommen zu haben. Am besten gefallen mir die baked Hihlighter und die Glow Shotw, da hab ich selbst noch jeweils eine weitere Farbe gekauft. Die Palette find ich aucbgut, aber ich kann nicht alle Farben als Highlighter tragen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.