Enter your keyword

Sonntag, 29. April 2018

Frischer Frühlingslook mit Too Faced

Das Wetter ist endlich mal schön und die Temperaturen steigen weiter. Und das heißt- lebendig-frische Farben halten wieder Einzug in unsere Farbschemata. Ich mag frische Make Up Looks mit einem schönen und farbenfrohen Lip Gloss auf den Lippen. Momentan trage ich total gerne einen Look mit einigen Make Up Produkte von Too Faced aus der Sweet Peach Kollektion unheimlich gerne und zeige Euch in meinem heutigen Beitrag diesen Look. 

Die  Sweet Peach Palette besitzt 18 Nuancen in Pfirsich-, Korallen-, Bronze- und Violetttönen. Meiner Meinung nach duftet sie sehr fruchtig und nicht direkt nach Pfirsichen. Diesen Duft empfinde ich als nicht unangenehm künstlich, sondern als total lecker. Da ich ein totales Verpackungsopfer bin, gefällt mir die Verpackung der Sweet Peach Palette unheimlich gut. Zudem ist sie sehr stabil und besitzt einen hochwertigen Spiegel. Die gesamte Palette liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. In der Palette sind matte Töne, metallische Shades und weiche Satintöne enthalten. Die Lidschatten haben insgesamt eine wirklich gute Pigmentierung und lassen sich auch mit wenigen Handgriffen ganz gut verblenden. Man kann mit der Sweet Peach Palette sowohl dezente als auch ganz ausgefallene Looks kreieren.

Die Sweet Peach Glow Palette besitzt einen zarten Blush, einen schimmernden Highlighter und einen Bronzer. Sie duftet genau so lecker wie die Sweet Peach Palette. Der Highlighter und der Bronzer haben eine richtig hübsche Pfirsich-Prägung. Der Blush ist etwas größer und hat ebenfalls eine eine wunderschöne Pfirsich-Prägung, diesmal aber mit einem großen Pfirsich und der Aufschrift "Sweet Peach Glow". Ich mag den Glow, den man mit dieser Palette kreieren kann - wirklich schön! Dabei kann man diese Palette sowohl im Alltag, als auch zum Ausgehen tragen, da sich ihre Intensität sehr gut variieren lässt. 

Die Born This Way Foundation hat eine mittlere bis mittelstarke Deckkraft. Sie lässt sich mit einem Pinsel und auch mit einem Beautyblender gut auftragen und einarbeiten. Sie setzt sich bei mir nicht in den Poren oder Fältchen ab, sondern verbindet sich gut mit der Haut. Das Finish auf meiner öligen Haut ist natürlich. Sie glänzt immer noch leicht. Jedoch ist meine Haut feinporiger und Rötungen sind abgedeckt. Die Foundation wirkt sehr natürlich und strahlend. Sie hat eine gute Haftfestigkeit und sieht auch am Abend noch gut aus.
Der Born This Way Naturally Radiant Concealer hat eine perfekte Deckkraft. Dunkle Stellen unter den Augen werden abgedeckt, so auch Hautunreinheiten. Der Concealer ist sehr zuverlässig. Er trocknet meine Haut übrigens nicht aus und er setzt sich auch nicht unschön in Fältchen ab.
Der Shadow Insurance Primer hat eine federleichte Textur und gleitet ultrasanft auf die Lider und kreiert die optimale Basis für das Augen-Make Up. Somit können die Lidschatten ihre volle Farbintensität entfalten und bleiben bis zu 24 Stunden genau dort, wo sie hingehören.
Mit Quickie Brow gelingt der perfekte Brauen-Look im Handumdrehen. Das Brauengel die Brauen mit nur einem Auftrag voller wirken und schenkt ihnen eine optimale Form. Das spitz zulaufende Bürstchen ermöglicht einen präzisen Auftrag, wobei die Intensität sich individuell aufbauen lässt.
Der Better Than Sex Mascara überzeugt im Ergebnis, weil er ordentlich Volumen und Länge für die Wimpern bringt. Ich konnte mehrere Schichten davon auftragen, ohne Fliegenbeine zu bekommen. Die Wimpern blieben schön getrennt.

Das Sweet Peach Creamy Lip Oil enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl, Vitamin E und Pfirsich-Öl. Es spendet den Lippen wertvolle Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig weich und punktet zugleich mit einem ultraleichten Tragegefühl. Die bezaubernden Farben setzen Ihre Lippen perfekt in Szene und duften dabei verführerisch-fruchtig nach frischem Pfirsich. Der Lipgloss lässt sich leicht auftragen und glänzt ganz schön. Er hält auch lange an Farbe, also wenn die glossige Schicht weg ist, bleibt trotzdem ein Rest an Farbe.

Hoffe, Euch gefällt dieser Look und wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!



Kommentare:

  1. Dein Look sieht toll und frisch aus! Sehr schönes Ergebnis mit den Produkten, die du gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Palette ist wunderschön! 💗
    Toller Look!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.