Enter your keyword

Freitag, 13. April 2018

InStyle Box Spring Edition 2018

InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor zwei Wochen die Spring Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.
sexyhair – Healthy Soy Renewal Haaröl
100 ml - 26,95 EUR

Das reichhaltige Healthy Soy Renewal Haaröl von sexyhair ist ein glanzspendendes Pflegehighlight. Das Haaröl enthält Soybean-Extrakt, Argan- und Sonnenblumöl, welche dem Haar einen ultimativen Glanz, ohne das Haar zu beschweren geben. Es ist mit UV-Schutz ausgestattet und für alle Haartypen geeignet. Das Öl ist gewichtslos und hinterlässt keine öligen Rückstände. Dabei wird der Feuchtigkeitshaushalt des Haares gut geschützt. 

Lancaster Mizellenwasser & Sun 365
100 ml - 5,00 EUR

Die auf Mizellen-Technologie basierte Formulierung bekämpft die Hauptfaktoren von umweltbedingten Hautunreinheiten und helfen dabei, Make-up, Verschmutzungen sowie die UV-Filter des Tages, abgestorbene Hautzellen und Sebum zu entfernen. Das Mizellenwasser finde ich wirklich gut, da es das Make Up schnell und gründlich entfernt. Die zusätzlich Body Cream werde ich auch sehr gerne ausprobieren. 

Lord & Berry Conceal-It Crayon
1 Stk. - 16,00 EUR

Der cremige Coneal - It Crayon ist ein leicht aufzutragender Concealer in Stiftform. Er deckt Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ideal und lang anhaltend ab – ganz ohne zu klumpen oder sich in feinen Linien oder Fältchen abzusetzen. Der Stift eignet sich ebenfalls als Highlighter für Brauenbogen oder Wangenknochen. Ich trage diesen Concealer sehr gerne, da er sehr gut Augenschatten abdeckt und sich auch super für Brauenbogen eignet.  


Rimmel – Royal Blush
1 Stk. - 6,99 EUR

Das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir sehr gut. Je nach Menge des Produktes kann man seine Wangen nur etwas auffrischen oder auch richtig auffällige Wangen zaubern. Da es sich um ein Creme-Produkt handelt, empfinde ich die Haftfestigkeit auch etwas besser als bei Puderprodukten. Wer mag, kann diesen Rouge auch nochmal mit einem mattierenden Puder abpudern und somit die Haftfestigkeit verbessern. 


Korres – Mango Lip Butter
6 g - 9,99 EUR

Der Auftrag gelingt recht leicht, ich trage das Produkt mit einem Pinsel auf meine Lippen auf, da ich das damit hygienischer finde, als mit einem Finger immer in den Tiegel zu fassen. Damit klappt das auch wunderbar, die Textur des Lippenprodukts ist sehr geschmeidig und lässt sich perfekt auf den Lippen verteilen. Die Lippenerhalten auch einen Hauch von Farbe und sehen dazu noch sehr hübsch aus.


AVON – mark. EPIC LIP Lippenstift
3,6 g 11,00 EUR

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift unheimlich sanft, angenehm und pflegend an. Von der Farbe „Rosy Outlook“ bin ich begeistert, denn ich liebe diese unauffälligen Farbtöne die zwischen Nude und Rosa liegen. Auch spürt man sofort, dass dieser Lippenstift sehr viel Feuchtigkeit spendet.


bellápierre cosmetics – Banana Setting Powder
1 Stk. - 25,00 EUR

Der Auftrag von dem Puder ist sehr angenehm. Das Puder legt sich gut auf der Haut ab und hinterlässt ein schönes und ebenmäßiges Hautbild, ohne die Haut auszutrocknen. Die Haut wirkt nicht „cakey“, sondern sieht sehr natürlich aus. Glänzende Stellen werden gut mattiert und Concealer lässt sich super setten.
Das Puder ist auf der Haut transparent, von dem Gelbstich im Produkt ist nichts zu sehen.

28 BLACK – Absolute Zero Guava-Passion Fruit
250 ml - 1,49 EUR

Macht eine gute Figur und schmeckt. 28 BLACK, der etwas andere Energy Drink, kommt ganz ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist zudem vegan, gluten- und laktosefrei. Die neue Sorte Absolute Zero Guava-Passion Fruit ist Ihr kalorien- und zuckerfreier Begleiter für unterwegs. 28 BLACK spielt seine Rolle auch in fruchtigen Cocktails sehr überzeugend.

Heimatgut – Kokosnusschips Original
40 g - 1,79 EUR

Heimatguts Herz schlägt für die Produktion gesunder und nährhafter Snacks. Dabei werden u.a. Gemüsesorten wie Wirsing und Grünkohl bezogen, aber auch Exoten wie die Kokosnuss, um Menschen wie Dir die Möglichkeit des Verzehrs von nährreichen, glutenfreien sowie veganen Snacks zu bieten. Heimatgut Produkte sind zu 100% natürlich und somit gut für Sie sowohl als auch für die Umwelt!

InStyle Box – Haftnotizen!
1 Stk. - 6,95 EUR

Hello, spring! Die niedlichen Haftnotizen im fröhlichen Wolken-Design versprühen gute Laune und sind immer da, wenn man sie braucht. Ihr To-do-Wölkchen erinnert Sie an Ihre Termine und bietet genug Platz für Ideen und Notizen.


Fazit
Insgesamt finde ich die aktuelle Instyle Box wirklich gut gelungen! Die Produktauswahl passt super zum Frühling und es sind viele interessante Marke in der Box vertreten. Ich kann mit jedem Produkt aus der Box was anfangen und finde die Auswahl sehr durchdacht. (PR-Sample)
                                                                                               

Kennt Ihr auch die Instyle Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der aktuellen Box?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt ebenfalls sehr gelungen =) Viele abwechslungsreiche Produkte. Bin schon gespannt, sie klingt schon mal lecker =)

    Ein schönes Unboxing, die Instyle Box hatte ich glaube ich noch nie :D Aber kennen tu ich sie schon.
    Ein interessanter Inhalt, vor allem das Mizellenwasser würde mich interessieren, da ich von Mizellen ein großer Fan bin. Aber auch der Blush sieht super ansprechend aus, tolle Farbe. Oh die Korres Lipbutter klingt auch super, ich stehe eh so auf Mango *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. No conocia estos productos ,me los apunto en mi lista de deseos!!!Feliz fin de semana precios@!❤💛💙

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.