Enter your keyword

Montag, 2. April 2018

Isadora Lippenstift-Trends Frühling 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe es meinen Look mit passendem Lippenstift aufzuwerten. Dabei halte ich immer Ausschau nach neuen Texturen und Technologien, die Lippenstifte spannend machen und auf den Lippen toll aussehen. In diesem Frühling dreht sich bei Isadora alles um zart mattierende Lippenstifte in wunderschönen Farben. 




Die Lippenstifte mit dem matten Metallic-Chrome-Effekt haben die Leichtigkeit eines Glosses, welche mit der reichen Farbabgabe eines Lippenstifts kombiniert ist. Die Formel ist reich pigmentierte mit einem langen Halt und mit einer leichten und weichen Textur. Erhältlich sind diese in vielen trendigen, metallischen Farben, vom glamourösen Rose Gold bis zu ausgefallenem Metal Reign.
Der Ultra Matt Liquid Lipstick verleiht den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Die locker-leichte Creme-Textur birgt eine reich pigmentierte Formel, die kaum auf den Lippen spürbar ist und mit langem Halt begeistert, ohne abzufärben.
Die Twist-Up Matt Lips haben eine cremige, leichte Textur und zaubern ein samtig mattes Finish auf die Lippen. Dank der speziell geformten Spitze, die ein- und ausdrehbar ist, lässt sich der Lippenstift einfach auftragen und die Lippenkontur präzise nachziehen.
Der Twist-Up Gloss Stick sorgt dank der Pre-Kollagenpeptiden für aufgepolsterte, straffe Lippen, die voller und geschmeidiger aussehen. Die weiche, cremige Textur spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen intensiven Glanz. Der ein- und ausdrehbare Twist-up Stift muss nicht angespitzt werden. 

Vibrant Violet / Rose Gold / Pink Play / Rose Rebel / Bare Belle

Die Matt Metallic Lippenstifte trocknen nicht ganz so schnell, man sollte schon ca. 5 Minuten warten. Danach ist er aber komplett matt und das metallische Finish kommt super zur Geltung. Es ist einfach wirklich gut gelungen und ich mag einfach auch gerne das Zusammenspiel aus matt und metallic. 
Ich habe den Ultra Matt Liquid Lipstick ohne Lipliner auf meine sauberen Lippen aufgetragen. Der Schwammapplikator ist ganz gut und man kann recht präzise mit ihm arbeiten. Das Produkt ist eher cremig als flüssig und wirkt eher wie ein dickerer Gloss. Doch nach ca. 5 Minuten ist er getrocknet. Dann ist er auch kussecht und hinterlässt zum Beispiel  keine Spuren auf Gläsern.
Der Twist-Up Matt  Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich gleichmäßig auftragen. Er ist nach oben hin schmal zulaufend geformt, sodass man präzise damit arbeiten kann. Ich gehe damit zwei- bis dreimal über die Lippen, um ein intensives Ergebnis zu erzielen.
Der Twist-Up Gloss Stick Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe und lässt die Lippen voller wirken. An dieser Stelle werden die Herstellerversprechen erfüllt. Die Pflegewirkung scheint für meine Lippen sehr gut zu sein und auch die Haftfestigkeit ist recht solide.
PR-Sample

Besitzt Ihr auch Lippenstifte von IsaDora?


1 Kommentar:

Powered by Blogger.