Enter your keyword

Donnerstag, 5. April 2018

L'Oréal Paris Anti-Unreinheiten & Glow Maske

L'Oréal Paris hat in letzter Zeit ganz viele interessante Produkte auf den Markt gebracht. So haben die Tonerde Masken von L'Oréal Paris nun einen Zuwachs bekommen, die Anti-Unreinheiten Maske und die Glow Maske. Die eine Maske ist blau und die andere gelb, was ich total cool finde.  


Anti-Unreinheiten Maske
50 ml - 9,95 EUR

Die Anti-Unreinheiten Maske reduziert die Sichtbarkeit von Mitessern und lässt die Haut wieder aufatmen. Die Maske lässt sich mit einem Pinsel oder den Fingern sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Sie ist blau und trocknet während der Anwendung auf der Haut an. Nach dem Entfernen fühlt sich meine Haut sehr gut gereinigt und frisch an. Meine Haut ist leicht gerötet, dies gibt sich aber nach wenigen Minuten wieder. Trotzdem fühlt sich die Haut glatter und geschmeidiger an. Nach regelmäßiger Anwendung werden die Poren weniger sichtbar und das Hautbild insgesamt ebenmäßiger.


Glow Maske
50 ml - 9,95 EUR

Die Glow Maske enthält Yuzu Lemon und soll für einen reinen, klareren und strahlenden Teint sorgen. Ich habe die Maske mit einem Masken-Pinsel dünn aufgetragen, aber sie kann auch problemlos mit den Fingern aufgetragen werden, da sie eine super Konsistenz zum Auftragen hat. Nicht zu flüssig und nicht zu dick. Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten konnte ich die Maske ohne Probleme wieder entfernen. Da sie kleine Körnchen enthält, entfernt sich dazu noch auch ganz gut abgestorbene Hautschüppchen. Nachdem ich die Maske wieder entfernt hatte, konnte ich ein total schönes Ergebnis sehen. Meine Haut fühlte sich sehr weich und rein an, sah viel strahlender, glatter und erholter aus.
PR-Sample

Kennt Ihr diese Masken auch schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.