Enter your keyword

Samstag, 28. April 2018

Too Faced Diamond Light Highlighter

Highlighter gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten und ich bin froh, dass der Highlighter-Trend immer noch anhält. Mein neues Beauty-Juwel ist der wunderschöne Diamond Highlighter von Too Faced. Seine exklusive Formel mit feinem Diamant-Puder und lichtreflektierenden Perlen sorgt für einen Glow wie von einem anderen Stern!

Der Highlighter spricht mich bereits durch die edle Verpackung an. Er kommt in einer sehr schönen rosa Verpackung mit Gold-Applikationen. Das Produkt selbst schimmert wie wunderschöne Perlen im Sonnenlicht. Die Formel wird von Hand zusammen gegossen, so dass kein Highlighter dem anderen gleicht. Ganz so, wie ein echter Diamant. 
Dieser Puder hat eine sehr besondere Konsistenz. Obwohl es sich um einen Puder handelt, fühlt sich dieser keineswegs pudrig oder trocken an. Es ist eher eine seidenweiche Textur, die wie ein Cream-Highlighter wunderbar mit der Haut verschmilzt! Dadurch lässt er sich wunderbar verblenden und auf der Haut verteilen. So fällt das Ergebnis wunderbar natürlich und ebenmäßig aus!
Dieser Highlighter ist außergewöhnlich gut pigmentiert. Man benötigt wirklich nur wenig Produkt, um ein schönes, deckendes Ergebnis zu erzielen. Einfach nur perfekt! Von der Haftfestigkeit war ich total überrascht, als ich nach einem achtstündigen Arbeitstag plus anschließenden Sport im Fitnessstudio der schöne Schimmer immer noch auf meinen Wangen zu sehen war. Der Highlighter lässt sich spielend leicht mit herkömmlichen Reinigungsprodukten entfernen, ohne dass die Haut gerötet oder gereizt wird.

Egal ob tagsüber oder am Abend – mit dem Too Faced Diamond Light Highlighter kann man einfach nichts falsch machen!!!

1 Kommentar:

  1. Dieser Highlighter ist echt ein Traum. Den muss ich mir unbedingt kaufen.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.