Enter your keyword

Sonntag, 27. Mai 2018

Alcina Skin Ice Sorbet Effekt-Maske

Endlich herrschen sommerliche Temperaturen und man kann viel Zeit in der Sonne verbringen. Das tut unserer Haut sehr gut, wobei man auch aufpassen muss, dass man sie während dieser Zeit gut schützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Momentan verwende ich die neue Alcina Skin Ice Sorbet Effekt-Maske unheimlich gerne, da sie die Haut nicht nur optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch für den richtigen Frische-Kick an heißen Tagen sorgt.

Alcina Skin Ice Sorbet Effekt-Maske
150 ml – 16,60

Die Alcina Skin Ice Maske befindet sich in einem 150 ml hübschen Tiegel. Der Tiegel ist orange und der Deckel durchsichtig. Insgesamt finde ich die Verpackung wirklich gut gelungen, da bereits bei deren Anblick Sommergefühle aufkommen. Trotz der großen Menge, fühlt sich der Tiegel recht leicht an und eignet sich somit praktisch für unterwegs.

Die Gesichtsmaske duftet nach einer Mischung aus Grapefruit, Mango und Orange. Ihre einzigartige Sorbet-Textur fühlt sich geleeartig an und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Durch einen Kühl-Effekt aufgrund der Verdunstung von Wasser kurbelt diese Maske die Mikrozirkulation der Haut an und sorgt auf diese Weise für einen strahlenden Teint. Die Haut ist erfrischt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Poren verkleinern sich. Die Maske eignet sich auch als After Sun Produkt, da sie abschwellend wirkt und die Haut mit Sofort-Effekt pflegt. 
Nach der Reinigung trage ich die Skin Ice Sorbet Effekt Maske großzügig auf die Gesichtshaut auf. Nach einer Einwirkzeit von 10 Minuten kann eine kurze Massage mit zwei Eiswürfeln auf der Haut den kühlenden und belebenden Effekt noch unterstützen. Dabei fahre ich die Eiswürfel in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht, bis die Eiswürfel anfangen zu schmelzen. Anschließend nehme ich die Maske wieder ab.
Nach dieser Maske kann die individuelle Pflege, wie zum Beispiel der Skin Manager Bodyguard oder direkt die Abschlusspflege Skin Manager Perfektionist für eine sofort mattierte Haut aufgetragen werden.

Fazit

Insgesamt kann ich die Maske nur empfehlen, sie ist auch für empfindliche Haut geeignet und hat einen tollen feuchtigkeitsspendenden Effekt. Wenn man diese Maske regelmäßig anwendet, wird die Haut aufgepolstert und der Teint wirkt viel frischer. Die Skin Ice Sorbet Effekt-Maske ist einfach perfekt für den Sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.