Enter your keyword

Donnerstag, 31. Mai 2018

By Wishtrend Mandelic Acid 5% Skin Prep Water

Momentan habe ich meine Gesichtshaut richtig gern, denn ich habe es endlich geschafft einen Gesichtstoner mit exfolierender Wirkung regelmäßig zu verwenden. Bei diesem Toner handelt es sich um Mandelic Acid 5% Skin Prep Water von By Wishtrend, der aus Korea stammt und von dem ich schon viel Gutes gelesen habe. Deswegen habe ich ihn ausprobiert und bin von seiner Wirkung total begeistert, da meine unreine Haut endlich schöner und gesünder aussieht. 


Bei Skin Prep Water mit 5% Mandelsäure handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes und nicht reizendes Peeling, das täglich angewendet werden kann. Es ist mit Mandelsäure formuliert, die auch auf empfindlicher Haut ohne Reizungen verwendet werden kann. Mandelsäure 5% Skin Prep Water ist eine Art Peeling-Behandlung, die den Hautton sowie die Textur, wobei die Wirksamkeit anderer Produkte, die danach auf die Haut aufgetragen werden, erhöht wird.
Neben der Mandelsäure ist in diesem Toner noch eine ganze Reihe an hochwertigen Inhaltsstoffen, wie Hyaluronsäure, Centella Asiatica, Beta-Glucan und Panthenol, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und diese regenerieren (Centella Asiatica).
Ich habe das Gesichtswasser jeweils abends erst auf ein Wattepad gegeben und dann auf dem Gesicht verteilt. Die Augen sollte man dabei aussparen! Das Produkt hat nie gebrannt oder Rötungen erzeugt. Im Gegenteil. Ich fand es immer sehr erfrischend. Das Produkt zog stets schnell in die Haut ein, so dass ich kurz danach auch schon die Pflege auftragen konnte. Es hinterließ keinen schmierigen Film, was für bei einem solchen Produkt sehr wichtig ist. 
Vor der Benutzung hatte ich Pickelmale und auch einige Hautunreinheiten. Vergrößerte Poren waren auch stets ein Problem für mich. Nach ca. 4 wöchiger Anwendung konnte ich leichte Verbesserungen meines Hautbildes feststellen. Die Unterlagerungen sowie die Unreinheiten sind viel weniger geworden. Die Poren wirken nicht mehr so stark ausgeprägt. Ich konnte auch nicht mehr so viele Mitesser auf meinem Gesicht feststellen.   

Fazit
Insgesamt haben sich meine Erwartungen an dieses Produkt erfüllt. Mein Hautbild ist deurlich besser geworden und wirkt nicht mehr so unrein. Die Poren sehen enger aus und Mitesser wurden deutlich reduziert. Meine Haut hat dieses Produkt auch sehr gut vertragen und ich konnte keine Irritationen feststellen.

Kommentare:

  1. Das klingt gut, schön das du eine Veränderung wahrnehmen konntest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mandelsäureprodukte habe ich noch nicht probiert, aber die Wirkung klingt sehr überzeigend. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Excellent post as always! :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.