Enter your keyword

Sonntag, 27. Mai 2018

Clarins Eau à Lèvres hält bis zu 300 Küssen stand!

Träumen wir nicht alle von einem attraktiv getönten Mund, der auch keine Spuren hinterlässt? Deshalb hat Clarins Eau à Lèvres kreiert, das erste Lippen-Makeup, dessen Formel nicht verläuft und lange haftet, genauer gesagt hält sie bis zu 300 Küssen stand! Das klingt doch spannend, oder?

Clarins Water Lip Stain
7 ml - 23,00 EUR

Die Clarins Water Lip Stains gibt es insgesamt in vier Farbnuancen: rose water, orange water, red water und violet water. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine feinflüssige Lippenessenz mit intensiver, langanhaltender Farbe. 
Die Water Lip Stains haben eine relativ flüssige Konsistenz und lassen sich mit dem kleinen Pinsel, der in dem Deckel integriert ist, schnell und einfach auftragen. Ich mag den Duft von diesen Lip Stains unheimlich gerne, da sie sehr fruchtig riechen. Beim Auftragen auf die Lippen fühlen sie sich recht kühl an, was gerade im Sommer sehr passend ist. Besonders gut gefällt mir auch die leichte Textur und das Produkt hinterlässt auch gar kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Auch die Pflegewirkung kommt nicht zu kurz, zwar ist es kein Vergleich zu einer reichhaltigen Lippenpflege, aber die Lippen werden definitiv mit Feuchtigkeit versorgt. 
Der Lip Stain färbt die Lippen sehr intensiv ein, wobei dies dabei trotzdem noch sehr natürlich aussieht. Die Lippen werden also so eingefärbt, dass es aussieht, als hätte man „plötzlich“ eine andere Lippenfarbe. Das gefällt mir an diesem Produkt besonders gut, da man nicht „angemalt“ aussieht. Ein weiterer sehr wesentlicher positiver Effekt ist, dass diese „Einfärbung“ der Lippen noch Stunden anhält und dabei trotzdem noch sehr hübsch aussieht!
01 rose water / 03 red water / 04 violet water

Fazit
Meiner Meinung nach werden hier wirklich alle Herstellerversprechen erfüllt. Die Lippen werden intensiv eingefärbt, ohne dass man „angemalt“ aussieht und erhalten ein mattes, ebenmäßiges Finish. Der Lip Stain hält durchaus mehrere Stunden durch und trocknet die Lippen keinesfalls aus – für Lippen wie ungeschminkt!

1 Kommentar:

  1. Das is wirklich schade, ich bin da immer froh dass ich aus Bayern komme und wir hier Süß haben :D Bekomme öfters mit, dass wir so Promi-Kleidung bekommen und bei Nord gibt es die nie.
    Finde die Sachen auch echt schön =) Ein toller Print, passend zum Sommer. Damit Sport auch bei heißen Temperaturen leichter fällt.

    Ein toller und interessanter Post =) Clarins is eine super Marke, habe aber bisher eher nur Cremes von hier ausprobiert.
    Ich liebe Lippen-Produkte total. Die Farben hier gefallen mir mega gut und auch, dass es nicht angemalt aussieht =) Ein langer Halt is natürlich auch immer super gut. Ich glaub die sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.