Enter your keyword

Sonntag, 13. Mai 2018

Clarins Joli Rouge Velvet

Nach Joli Rouge und Joli Rouge Brillant präsentiert Clarins jetzt Joli Rouge Velvet! Die Neuinterpretation des legendären Lippenstiftes verfügt über eine sinnliche, feuchtigkeitsspendende Formel und verleiht ein samtig-mattes Finish, ohne die Lippen auszutrocknen.
Insgesamt gibt es Joli Rouge Velvet Lippenstifte in 10 Farbnuancen. Nude, Pink, Rot-für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei.
705 / 732 / 742 / 757 / 758 / 759 

Der Lippenstift befindet sich in einer wunderschönen glänzenden goldenen Hülse. Am unteren Ende wird ein Farbakzent mit der Farbe des Lippenstifts gesetzt. Die Kappe lässt sich gut abnehmen und mit einem „Klick“ wieder sicher aufsetzen. 
Die Textur der Lippenstifte ist leicht und fühlt sich samtig und cremig an. Sie gleitet sanft über die Lippen und verwandelt das Auftragen in ein unkompliziertes Vergnügen. Das intensive Farbergebnis  bringt die Lippen mit seinem leuchtend-matten Finish sofort zum Strahlen. Für noch weichere Lippen wurde die Formel von Joli Rouge Velvet mit biologischem Aprikosenöl angereichert. Das Tragegefühl ist seidig und angenehm, denn ich spüre den Lippenstift nicht auf den Lippen, da die Textur so leicht ist. Wenn ich meine Lippen zusammenpresse, gleiten sie etwas übereinander, da der Lippenstift cremig, jedoch nicht klebrig ist. Das Produkt bleibt also an Ort und Stelle ohne hin- und herzu rutschen bzw. sich ungleichmäßig zu verschieben.

Alles in allem trage ich diese Lippenstifte sehr gerne, da sie wunderschöne Farben haben und die Konsistenz super leicht und angenehm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.