Enter your keyword

Donnerstag, 10. Mai 2018

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege für besonders weiche Lippen

EOS Lip Balms gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingslipbalms. Sie haben eine ganz praktische und hübsche Verpackung und machen meine Lippen immer ganz zart. Nun gibt es was ganz Neues von EOS, nämlich schöne durchsichtige Lip Balms. Einen davon möchte ich Euch heute sehr gerne zeigen. 

Der Lip Balm (Hibiskus-Pfirsich) befindet sich in einer kleinen violetten Dose. Diese finde ich persönlich sehr ansprechend. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen und bereits wenn man den Deckel abnimmt, kommt einem ein fruchtiger Duft entgegen. Durch die Kugelform gleitet der Lippenbalsam sehr gut über die Lippen. Man kann auch sehr gut beide Lippen gleichzeitig pflegen durch die praktische Kugelform.
Dieser Lip Balm enthält natürliche Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoöle. Er ist 100% wachsfrei, vegan, glutenfrei und enthält keine Mineralöle. Das klingt doch super, oder?
Die Farbe des Lip Balms selbst ist farblos, das heißt die Lippen glänzen nur schön natürlich und sehen nicht rosa oder rot aus. Meine Lippen werden durch die Anwendung schön weich und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem finde ich, dass diese Wirkung sehr lange anhält und die Lippen dann, wenn das Lippenprodukt verschwunden ist, immer noch schön geschmeidig und weich sind. 
Auf dem oberen Bild kann man gut erkennen, wie sich die Lip Balms optisch von einander unterscheiden. eos Crystal Lip Balms haben eine etwas andere Form als die typischen Lip Balms und sind nicht so ganz rund. Damit wirken sich auch etwas schmaler. Auch finde ich, dass sie einen intensiveren Duft haben. Auf den Lippen fühlen sie sich etwas kühler und zart schmelzender an als die typischen eos Lip Balms.

Fazit
Auch wenn die Lippenpflege nicht so ganz günstig ist, so ist mein Fazit eindeutig – ich kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Die Pflege wirkt über einen längeren Zeitraum und macht die Lippen auch nach Tagen noch zarter und geschmeidiger. Auch der wunderbar leckere Duft gefällt mir sehr, weshalb ich damit super zufrieden bin und den Lip Balm sicher nachkaufen werde.


1 Kommentar:

  1. Beautiful post! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.