Enter your keyword

Samstag, 12. Mai 2018

Klapp Sea Delight Pflegelinie

Meeres-Kosmetik fand ich schon immer total spannend, da in dieser edelste Wirkstoffe aus dem Meer enthalten sind. So bietet die Sea Delight Pflegereihe von KLAPP Cosmetics eine Gesichts- und Körperpflege auf dem höchsten Niveau. Die Produkte aus dieser Pflegelinie enthalten Algen-, Meeresschlick und Austernschalen Extrakt und sind wahre Wunderwerke der Natur. Sie werden von der Haut ideal aufgenommen und versorgen so die Hautzellen optimal, wobei die vorzeitige Hautalterung gezielt vorgebeugt wird. Nun möchte ich Euch ein paar Produkte aus dieser Reihe, welche ich innerhalb der letzten Wochen getestet habe, genauer vorstellen.

2-In-1 Cleansing Lotion
200 ml - 19,50 EUR

Die Reinigungslotion entfernt nicht nur gründlich Schmutzpartikel, sondern versorgt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer wie Algenextrakt, Meeresschlick- und Austernschalenextrakt. 
Deise Lotion hat eine cremige Konsistenz und duftet einfach fantastisch! So bereitet mir die Gesichtsreinigung damit morgens und abends eine große Freude. Ohne großartig zu reiben ließ sich das Make-up entfernen, ohne die Augen zu reizen. Während das Wattepad abends voller Schmutz und Make-Up Resten ist, bleibt es morgens relativ sauber, darin sehe ich den Nachweis für die Gründlichkeit des Produktes. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr zart und weich an. Es bildet sich auf der Haut auch kein unangenehmer Film, wie das bei manchen Reinigungsprodukten leider der Fall ist.  

Serum
50 ml - 44,10 EUR

Nach der Reinigung trage ich dann das Serum aus der gleichen Pflegereihe auf. Es ist hochkonzentriert und enthält ebenfalls Algenextrakt, Meeresschlick- und Austernschalenextrakt.
Das Serum lässt sich sehr einfach dosieren, denn man muss nur einmal auf den Flaschenhals drücken, und schon kommt es heraus. Es kommt auch nur so viel heraus, wie nötig ist, und wenn man doch etwas mehr möchte, muss man einfach ein zweites Mal drücken. Auf der Haut fühlt sich das Serum schön kühl und sehr angenehm an. Es lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und zieht dann auch schnell ein. Die Haut fühlt sich augenblicklich weicher, geschmeidiger und frischer an, außerdem wird diese wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Day & Night Mousse Rich
50 ml - 44,00 EUR

Diese reichhaltige Pflegemousse-Creme ist speziell für trockene und reife Haut konzipiert. Nach dem Serum massiere ich die Creme leicht in meine Haut ein. So bereitet diese auch ideal für mein Make-Up. Die Creme mit angenehmer Textur ist ganz weich und zart, zieht sofort und ohne zu fetten ein und duftet angenehm dezent parfümiert. Der Duft erinnert an einen wunderbaren Tag am Meer. Durch den edlen Algenextrakt, Meeresschlick- und Austernschalenextrakt wird die Haut geglättet und geschmeidig. Sämtliche Spannungsgefühle verschwinden und ich fühle mich strahlend frisch. Ich kann die Gesichtscreme wirklich nur empfehlen. Meine trockene Gesichtshaut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ausreichend gepflegt.

Body Lotion
200 ml - 19,50 EUR

Ich benutze die Bodylotion ca. alle 2 Tage nach dem Duschen. Zum Eincremen reicht schon eine kleine Menge der Lotion völlig aus. Sie lässt sich gleichmäßig auf der gesamten Haut verteilen. Nach dem Auftrag ist die Bodylotion ca. nach 2 Minuten vollkommen eingezogen, was für mich ideal und schnell ist. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist angenehm. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Nach mehrmaliger Anwendung sind trockene Stellen, wie z.B. an den Schienenbeinen oder Ellenbogen verschwunden. Mir gefallen die Pflegewirkung und das anschließende Hautgefühl sehr gut. Ich habe den Eindruck meiner Haut etwas Gutes zu tun und mit guten Inhaltsstoffen zu pflegen. Zudem ist die Pflegewirkung nachhaltig. Noch am nächsten Tag fühlt sich meine Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt an und trockene Stellen bleiben, seitdem ich die Bodylotion verwende, bei mir aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.